Kommt eine Frau mit Ihrem Sohn zum Arzt.
„Sie, Herr Doktor, mein armer Bub stottert so sehr“
„Hat er das immer?“
„Nein, nur wenn er spricht!“
In diesem Sinne,
sch-sch-schönen Tag noch
Mike
Kommt eine Frau mit Ihrem Sohn zum Arzt.
„Sie, Herr Doktor, mein armer Bub stottert so sehr“
„Hat er das immer?“
„Nein, nur wenn er spricht!“
In diesem Sinne,
sch-sch-schönen Tag noch
Mike
Fährt eine Mutter mit ihrem stotternden Sohn Bus. Weil sie nicht wissen, wie weit sie noch fahren müssen, schickt die Mutter ihren Sohn zum Fahrer, um ihn zu fragen:
Der Junge fragt: „Wwwwie w-w-w-weit ist es n-n-n-noch b-b-b-is zu-hur Blu-blu-blu-blumenstraße?“
Da holt der Fahrer aus, und haut dem Jungen eine runter. Daraufhin rennt die Mutter entrüstet zum Fahrer:
„Spinnen Sie? Sie können doch nicht mein Kind schlagen!“
Bufahrer: „Ja m-m-m-m-einen S-s-s-sie, i-i-i-ch l-l-l-ass m-m-ich v-v-v-on dem vera-a-a-rschen?“
Ein buckliger Mann mit Hasenscharte humpelt zum Münchner Viktualienmarkt, und will Kartoffeln kaufen.
Verkäuferin:
„Wos griangst’n?“ (Was bekommen Sie?)
Schwer nasal der Mann: „A-a-a-n Sack K-k-k-artoffeln“
Die Verkäuferin sucht unter der Theke nach einer Plastiktüte und fragt dann:
„Ham sie an Plastiksack?“
Mann: „Ja m-m-moanas, i bin no ned g’straft g’nua?“ (Meinen Sie nicht, dass ich nicht schon genug (vom Schicksal) gestraft bin?
Ein schmächtiges Kerlchen sitzt im Bus, als sich ein muskelbepackter Gorilla neben ihn setzt und fragt: „K-K-Ka-Ka Kannst D-D-Du m-m-ir sa-sa-sagen, wie spä-spä-spät es ist ???“
Das Kerlchen reagiert überhaupt nicht und schaut aus dem Fenster.
Der Gorilla fragt noch einmal nach, wieder böse stotternd, steigt dann aber an der nächsten Haltestelle aus.
Der Typ, der hinter dem Kerlchen sitzt, bemerkt, dass dieser eine Uhr trägt und fragt ihn: „Sagen Sie mal, Sie haben doch eine Uhr, wieso haben Sie dem Typen denn nicht gesagt, wie spät es ist ?“
Darauf das Kerlchen: „D-D-Denkst D-D-Du, i-i-ich will auf-auf-auf-aufs M-M-M-Maul kri-kri-kriegen ???“
Fährt ein Stotterer mit dem Bus. Weil er nicht weiß, wie weit er noch fahren muss, fragt er den Fahrer: „Wwwwie wwwweit ist es noch bbbis zur Bbblumenstraße?“ Der Fahrer sagt nichts. Daraufhin der Mann: „Wwwwie wwwweit ist es noch bbbis zur Bbblumenstraße?“ Fahrer sagt nichts. Der Mann zum drittenmal: „Wwwwie wwwweit ist es noch bbbis zur Bbblumenstraße?“ Wieder keine Antwort, Mann, entnervt steigt die nächste aus.
Ein Fahrgast zum Schaffner: „Warum haben Sie ihm denn nicht gesagt, wo die Blumenstraße ist?“ „Ja mmmmoanst, i llllôss mia oane nnnnneihaun?“
Gruß Ralf
Hallo!
„Mann,“ schreit der Feldwebel einen Rekruten an, „Sie haben ja eine Nase wie der schiefe Turm von Pisa, wo stammen Sie eigentlich her?“ - „Aus Baden-Baden!“ - „Donnerwetter, stottern tut der Kerl auch noch!“
Na denn!
Mona