Ein bisschen dunkelgrau

Unfalltod, Herztod und Hirntod sitzen nebeneinander auf der Friedhofsmauer und halten Ausschau nach Opfern.
„Seht mal, was ich kann“ sagt der Herztod, als ein altes Mütterchen vorbei kommt, macht „schnipp“ mit den Fingern und schon fällt das Mütterchen tot um.
„Ach, das kann ich auch“, sagt der Unfalltod, „schaut mal da, den Motorradfahrer!“ Auch der Unfalltod macht „schnipp“ mit den Fingern, das Motorrad gerät ins Schlingern, rumms, ein Laster, Motorradfahrer tot.
„Nun bin ich aber dran“ sagt der Hirntod, als eine Blondine entlang kommt, und er macht „schnipp“ - „schnipp“ - „schnipp“ …

Der WÄRE richtig gut, Jette, wenn nicht der Hirntod letztlich auch die andern beiden KUmpels da unter Vertrag hätte. :wink:
Gruß,
Branden
PW:
Ein Chirurg, ein Anästhesist, ein Internist und ein Pathologe gehen auf Entenjagd.
Am Boot angekommen, sagt der Chirurg erstmal zum Anästhesisten: „Du ruderst, wir schießen.“
Der Internist darf beginnen. Ein Entenschwarm fliegt heran. Der Internist nimmt die Flinte hoch, traut sich aer nicht, zu schießen. Unversehrt fliegt der Schwarm vorüber.
Der Chirurg ist dran. Der nächste Enenschwarm kömmt. Der Chirurg ballert das ganze Magazin leer, wild in die Luft knallend. Sagt dann zum verscheckten Pathologen:
„Schau mal nach, ob ne tote Ente dabei ist.“

Der WÄRE richtig gut, Jette, wenn nicht der Hirntod letztlich
auch die andern beiden KUmpels da unter Vertrag hätte. :wink:

Hallo Branden!
Nicht alle Mütterchen sind hirntot! :wink: Aber nichts gegen Deinen Spruch; letztendlich sterben ja alle den Hirntod.
Wie man so liest, streiten sich da die Pathologen, ob’s nun Hirntod oder Herzstillstand war … wie z.B. Uwe Barschel und andere Totaufgefundene … „… die Leiche wies mehrere Schußverletzungen auf und war gräßlich verstümmelt. Ein ganz offensichtlicher Selbstmord.“
LOL

… finde ich eigentlich lustiger als den PW, aber egal -

PW: Kommt ein Skelett zum Arzt.
Sagt der Arzt: „Sie kommen aber spät!“

oder (aus german-bash)
wenn ich jetzt sterbe, killen die mich

Gruß
Mona

Hallo Mona

„… die Leiche wies mehrere
Schußverletzungen auf und war gräßlich verstümmelt. Ein ganz
offensichtlicher Selbstmord.“