Was Du nicht willst, das man Dir tut -

Jan ist nicht der Hellsten einer und da er mit seinen inzwischen 20 Lenzen immer noch keine Erfahrung mit Frauen hat, schenkt sein Vater ihm Geld, mit dem er im Puff in der großen Stadt zu einer Frau gehen soll.

Bevor Jan den schweren Weg - ihm sind Frauen nicht geheuer - ins Bordell antritt, besucht er seine Oma, die in der großen Stadt im Seniorenheim lebt. Oma sieht sofort, dass Jan etwas bedrückt und nach kurzer Zeit offenbart er sich ihr.

Da Oma schon lange Witwe ist und der Frauenüberschuss im Heim nahezu aussichtslos erscheinen lässt, dass sich dort Mal jemand um sie als Frau bemüht, bietet sie Jan an, seine Erfahrungen bei und mit ihr zu machen: „Ich bin schließlich eine erfahrene Frau und das Geld darfst Du behalten“.

Da Jan anfangs keine Ahnung hat, was ihn erwartet und es bereits zu spät ist, als er eine Ahnung bekommt, nehmen die Dinge ihren Lauf und letztlich ist Jan froh, dass er das nicht mit einer fremden Frau durchmachen musste.

Wieder Zuhause will Vater natürlich wissen, wie es Jan im Bordell ergangen ist und nach wenigen Sätzen merkt der Alte, dass was nicht stimmt. „Wo warst Du wirklich?“, will der Vater wissen und glotzt nicht schlecht, als Jan bekennt, der er bei Oma war und mit ihr die geforderten Erfahrungen gemacht hat.

„Du kannst doch nicht meine Mutter vögeln!“, poltert der Alte, worauf Jan entgegnet: „Wieso nicht - Du vögelst doch auch meine!“

den witz nochmal mit pointe:

ali kommt von der schule nach hause und sieht, wie der vater die mutter auf dem esstisch vögelt. erschüttert kanllt er die tür zu und rennt aus der wohnung.
als der vater am nächsten tag nach hause kommt, hört er geschrei aus der küche. er öffnet die tür und sieht, wie ali die großmutter auf dem küchentisch vergewaltigt.
er ruft voller entsetzen: „ey ali, was tust du da?“
ali dreht sich zu ihm und entgegnet:
„ey alda, fickst du meine mudda, fick isch deine mudda!“
=:open_mouth:D

…das füg auch keinem andern zut. (kwT)
.

Verschone mich bitte . . .
. . . mit Deinen „Pointen“,

solange sie ausschließlich darauf basieren, dass die Protagonisten Ausländer (Türke statt Deutscher) sein müssen und die Story gewaltverherrlichend (Vergewaltigung) ist.

PW: Warum rasieren Neonazis ihre Schädel?

Was den gleichen Inhalt wie ein Kürbis hat, soll auch so aussehen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Witz erklären
flasch klarissa,

du bist auf deine iegne schre im kopf, der politzical correctniss rein gefallen. die pointe beruht auf die gewalttätigkeit männlicher türkischer jugendlicher in deutschland und ihrer wortwahl „isch ficke deine mutter“ ist deren übliche wortwahl anderen gegenüber. erst dadurch entsteht die pointe. mit rassismus hat sowas wenig zu tun.
es ist etwas mühselig, witze erklären zu müssen. aber da du es selbst nicht verstehst, erkläre ich es dir gern.

PW:
Frage an Radio Jerewan:

Stimmt es eigentlich, daß die Bundesregierung beschlossen hat, daß alle Steuern halbiert, die Politikerdiäten eingefroren, die Renten um 10% erhöht, die Sozialabgaben um 90% gesenkt und die Neuverschuldung ausgesetzt wird?

Im Prinzip Ja. Es werden jedoch nur die Steuern auf die Diäten halbiert und die auf die Renten um 10% erhöht, ferner werden nicht die Sozialabgaben, sondern die Sozialausgaben um 90% gesenkt und ausgesetzt wird nicht die Neuverschuldung, sondern die Schuldentilgung.

=:open_mouth:D

genauso geht’s!
Ganz genauso! Wenn sie krakeelen, daß sie das Kindergeld erhöhen, sagt keiner dazu, daß Hartz IV und Sozialhilfeempfänger, was alleinerziehende Mütter von Kleinkindern nunmal meistens sind, das wieder von ihrem Bedarf für den Lebensuntrhalt abgezogen bekommen! Das kriegen nur die Reichen und einige, die sonst trotz 40 oder 45 Std. Woche unter den HartzIV-Satz absacken würden und es macht sich in der Statistik nunmal besser, wenn man sagen kann, mit wieviel Milliarden man die Kinder unterstützt, als wenn man zugeben müßte, daß man, sobald man Kinder in die Welt gestzt hat, schuften kann, soviel man will, und trotzdem unter dem Sozialhilfesatz bleibt!

Im Prinzip Ja. Es werden jedoch nur die Steuern auf die Diäten
halbiert und die auf die Renten um 10% erhöht, ferner werden
nicht die Sozialabgaben, sondern die Sozialausgaben um 90%
gesenkt und ausgesetzt wird nicht die Neuverschuldung,
sondern die Schuldentilgung.

Zitat: Goethe / Wanderjahre
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Da hab’ ich einen schönen Link, weiß nicht, vielleicht sogar von hier? Jedenfalls so genial gerechnet, daß ich nur meinen imaginären Hut ziehen kann!

http://www.w-kiel.de/piepenbrinck.htm

Viel Spaß
wünscht Mona

Hallo,

Milliarden man die Kinder unterstützt, als wenn man zugeben
müßte, daß man, sobald man Kinder in die Welt gestzt hat,
schuften kann, soviel man will, und trotzdem unter dem
Sozialhilfesatz bleibt!

Du hast aber leider wie so viele nicht begriffen, dass es immer schlimmer und nicht besser wird, je höher man diesen Satz anhebt. Und dass es immer noch jemanden geben muss, der den Spass auch bezahlt.

Aber das ist alles in diesem Brett o.T.

Gruß
loderunner

PW:
Ein Mann stößt an der Hotel-Rezeption aus Versehen mit einer Frau zusammen.
Mann: „Wenn ihr Herz so weich ist wie ihre Brust, dann vergeben sie mir sicher.“
Frau: „Wenn ihr Ding so hart ist wie ihr Ellenbogen, dann wohne ich in Zimmer 247…“