Kindermund

Ein kleiner Junge sieht seine Eltern das erste Mal beim Sex und fragt:
„Mama, was machst du denn da?“
Mama: „Ich mache den Papa schlanker!“
Der Sohn: „Das brauchst du nicht, denn die Nachbarin kommt morgens und bläst ihn wieder auf!“

Damals, meine Tochter war 8 Jahre alt und las die Kontaktanzeigen
der Lokalzeitung.
T:„Papa, hier steht etwas was ich nicht verstehe“.
P:„Lies einmal vor“.
T:" Sie sucht Ihn mit Pferdeschwanz, Frisur egal".

Was hättet ihr geantwortet?

Gruß Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

O-Ton von unserem Sohn:
Zum Papst-Besuch 09.09.2006: „Gell Mama, den Papst darf man nicht beißen. Da kriegt man richtig Ärger. Da kriegt sogar die Mama Ärger!“ „Gell, der Papst hat auch ein Glied, und der kann ganz viel: Der kann winken…“

Unser Sohn hat nach einem Sturz von der Couch eine dicke Beule auf der Stirn. Er jammert: „Mir tut es beim Laufen so weh.“ „Wo tut es denn weh?“ „Am Kopf.“

Papa pfeift ein Lied. Als er aufhört meint Söhnchen: „Papa, quietsch bitte weiter!“

Wer eine Wimper findet, darf sich was wünschen. Söhnchen guckte an Papa hoch: „Papa, kann ich eine Wimper von dir haben… aus der Nase?“

Mein Sohn kitzelte mich mal in aller Öffentlichkeit und rief dabei lautstark: „Mama, ich bin dein Kitzler.“

Da wünscht frau sich ein Tarnkäppchen Marke Zirkuszelt ***ggg***

LG
Tollkirsche

Mein Sohn kitzelte mich mal in aller Öffentlichkeit und rief
dabei lautstark: „Mama, ich bin dein Kitzler.“

Meine Tochter (damals etwa 2) betrachtete im voll besetzten Bus eine Weile versonnen eine schwangere Frau und fragte dann in voller Lautstärke: „Mama, wie kommen die Babys eigentlich in den Bauch rein?!?“

Heitere Grüße

=^…^=

Kindermund…
meine Jungs und ich waren wandern, einige Tage, mit Übernachten im Wald.
Zur Befriedigung meiner Notdurft schlug ich mich in den Wald und ließ die Jungs (damals 6 und 8) an einer Bank zurück.
Als ich aus dem Wald auf den Weg zurück kam, lief dort ein ganzer Haufen Pilger den Weg entlang und grüßte mich grinsend.
Ich grüßte freundlich zurück, aber das Grinsen schien mir nicht normal.
Die Jungs erzählten mir dann, daß sie von den Pilgern angesprochen worden waren, was sie denn so alleine auf der Bank mitten im Wald machten. Darauf meinten sie: ‚Nö, wir sind nicht allein, der Papa ist nur im Wald kacken‘

Mein kleiner Dreijähriger Nachbar kommt aufgeregt angelaufen: „Wir fahren nach Erding! Zum Doktor! Medizin holen! Damit die Mami keine Babys mehr bekommt“

Hi,

meine beiden Schwestern sind nur 1 Jahr aussernander und gingen zusammen in den Kindergarten.
Eines Tages berichtete Fatima meinem Papa: „Djamila hat heute Schweinefleisch gegessen“
Djamila: „Das stimmt nicht. Es war nur Wurst“

Wir lagen alle auf dem Boden und bömmelten uns vor lachen :wink:

Ich hörte von einer peinlichen Begebenheit aus dem Kiga unseres Sohnes:

Eine Mutter will ihrer Tochter zum Abschied einen Kuss geben, was das Mädel aber verweigert.
Auf die Frage der Erzieherin, warum sie sich ohne Kuss verabschieden wolle antwortet die Kleine:" die Mami mag ich nimmer bussln, die hat gestern den Pimmel vom Papa im Mund gehabt!"

Was war ich fuer ein Kind
Eine Geschichte die mir meine Mutter immer wieder gerne vorhaelt:

Ich bin eines Tages nach Hause gekommen und habe erzaehlt dass ich die Christine, die Steffi und die Kristina geheiratet habe. Daraufhin hat meine Mutter gefragt warum ich denn gleich drei Maedchen geheiratet habe und ich ganz stolz:

„Mit der einen kann ich spielen, waerend die andere kocht und die dritte putzt.“ X-P

*duckundwech*

Stahlkopf

P.S.: Inzwischen habe ich mich aber zu den guten Werten der Monogamie bekannt und spiele, koche und putze auch selbst im Haushalt :wink:

Hallo Stahlkopf

P.S.: Inzwischen habe ich mich aber zu den guten Werten der
Monogamie bekannt und spiele, koche und putze auch selbst im
Haushalt :wink:

PW:

im Kinderhort und in der Männergruppe wirst Du vermutlich verehrt, nein vergöttert.

P.S.: Inzwischen habe ich mich aber zu den guten Werten der
Monogamie bekannt und spiele, koche und putze auch selbst im
Haushalt :wink:

Schön blöd, was glaubst du, was du dir an Arbeit ersparen könntest und zanken können die Mädels dann untereinander:smile:

Grüße
Dusan

PS: Suche Zweitfrau!

Hallo Klarissa,

PW:

im Kinderhort und in der Männergruppe wirst Du vermutlich
verehrt, nein vergöttert.

Kannst du mir deinen PW bitte erklaeren? Ich mein, es stimmt wirklich ich werde NICHT verehrt oder vergoettert, aber daraus einen Witz zu machen?

Gruss, (

Hat unsere Nachbarin vorgestern erzählt:

Cosima (4) schaut ihrer Mutter beim Zähneputzen zu: »Mama, hast du auch Plankton auf den Zähnen?«

und das steht jetzt auf http://www.kindermund.de

Grüße
Trilli