…:„ich seh´ aus wie eine Sau!“
Sagt die Andere:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.„und bekleckert hast Du dich auch noch“
…:„ich seh´ aus wie eine Sau!“
Sagt die Andere:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.„und bekleckert hast Du dich auch noch“
sorry, aber der ist uuuuuralt!
Da fällt mir nur dieser PW zu ein:
Kommt 'ne Kuh zur Polizei, fragt: „Kann ich mal meinen Mann sprechen?“
oder …
Hallo Zorro!
Da fällt mir der hier ein:
Harry gewinnt knapp über eine Million im Lotto. Also meldet er sich erstmal bei der Agentur für Arbeit ab.
Die staunen nicht schlecht, als er 5 Monate später wieder auf der Matte steht, und HartzIV beantragt.
„Wie können Sie Bedarf anmelden, wo Sie doch bekanntermaßen gerade eine Million gewonnen haben?“
„Wie ich sage: Mein Geld ist alle. Ich bin bedürftig!“
Der Jobmanager hält das natürlich für einen üblen Versuch von Sozialbetrug und fragt: „Was haben Sie denn mit dem Geld gemacht?“
„Also: ca. eine halbe Million habe ich mit Reisen, Zocken. Nutten und Champagner durchgebracht.“
„Aha!!! - Und wo ist die andere halbe Million?“
„Ach, die habe ich verjubelt…“
(Ich hoffe, ich hab’s einigermaßen hingekriegt? Witze schreiben ist viel schwerer, als erzählen!)
Gruß Mona
Hi,
der Witz basiert meines Wissns nach auf einem Ausspruch des Fussballers GEorge Best, der auf die Frage, was er mit seinem ganzen Geld gemacht hätte, sagte, er habe die Hälfte für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe er einfach verprasst.
http://www.quotationspage.com/quote/31947.html
Die Franzi
PW:Ein Achtzigjähriger geht zum Arzt da er unter Potenzstörungen zu leiden glaubt. „Wann haben Sie denn dieses Problem bemerkt?“, fragt der Arzt. „Gestern nachmittag, zweimal letzte Nacht und heute morgen schon wieder!“
danke
Hi Franzi!
Danke! Sehr aufschlußreich! Das wußte ich nicht! So ist es ja eigentlich noch lustiger!
PW
Was sagt das Schaf?
Genau! „Mähhh!“
Was sagt das schwarze Schaf?
„Mähh jou!“
Was sagt das Schaf?
Genau! „Mähhh!“
Was sagt das schwarze Schaf?
„Mähh jou!“
Genau !
Und dazu fällt mir ein:frowning:PW)
Steht ein Rasenmäher und ein Schaf auf der Wiese. Sagt das Schaf: „Määh“ !
Meint der Rasenmäher: „Du hast mir garnix zu sagen !!!“
Grüße
Thomas
Erst kommt das Binger-Loch und dann kommt meins.
LG Rainer