Nur die Hausschlüssel wurden pünktlich zurückgegeben. Die Garage ist jedoch im Hausintegriert und die Garagentorschlüssel wurden nach einem Monat verspätung zurückgegeben. Weiter wurden die Schlüssel der Wohnung unvollständigzurückgegeben. Wie ist hier die rechtliche lage?
unvollständigzurückgegeben. Wie ist hier die rechtliche lage?
Amüsant, denn Du bist hier im Witzebrett.
Hi,
Du benutzt wohl wie ich auch einen Uralt-Browser, da hat w-w-w- gerade ein kleines Problem. Dein Artikel landet in dem Brett, in dem Du gerade gelesen HATTEST, wenn Du in dem Brett, in dem Du posten wolltest, noch keine Artikel angeklickt hast!
Also nochmal versuchen, ok?
gruss, isabel
Nur die Hausschlüssel wurden pünktlich zurückgegeben. Die
Garage ist jedoch im Hausintegriert und die
Garagentorschlüssel wurden nach einem Monat verspätung
zurückgegeben. Weiter wurden die Schlüssel der Wohnung
Hallo Isabel
Du benutzt wohl wie ich auch einen Uralt-Browser, da hat
w-w-w- gerade ein kleines Problem.
Und was hindert Dich (und andere) daran, einen zeitgemässen Browser zu verwenden? Surfen mit einem Uralt-Browser ist brandgefährlich, ausser er sei so Asbach-Uralt, dass er die nötigen Sachen (Javascript) gar nicht kennt. Aber dann ist W-W-W wohl gar nicht mehr nutzbar. Ansonsten gilt: Aktuelle Version verwenden, weil weniger unsicher.
CU
Peter
PW: IE ist ein brauchbarer Webbrowser
Amüsant, denn Du bist hier im Witzebrett.
Genau Witzbrett, und wenn ihr alle nicht schleunigst einen PW anfügt werdet ihr alle Gekickt
Na dann lang dir mal gleich an deine eigene Nase. Und weil das ein Wortspiel mit deinem Namen ist, habe ich meine Pflicht erfüllt
.
Grüße,
Sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der ist Klasse!
Ham wir jelacht!
PW:
Der mit den Schlüsseln, der Garage und dem Audi Q7, der da nicht reinpasst.
PW - Diskussion
PW:
Der mit den Schlüsseln, der Garage und dem Audi Q7, der da
nicht reinpasst.
Ich kenne den PW nicht. Ehrlich gesagt, finde ich es auch komisch, den PW so zu schreiben. Dann kann man es doch auch gleich lassen, oder?
PW:
PW: Nr. 5.
Volle Zustimmung! Grundsätzlich finde ich die Sitte, unter PW „der mit dem Hund…“ oder ähnliches zu schreiben, sehr unschön. Was soll daran witzig sein? Dann kann man den PW auch gleich weglassen.
Ein kleiner Beitrag sollte einem immer einfallen, wie dieser hier z.B.:
Lieber ein Pils im Glas als einen am Fuß!
jette
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jette,
Ein kleiner Beitrag sollte einem immer einfallen, wie dieser
hier z.B.:
so wie der ?
Liebe die Stumme im Bett , als die Taube auf dem Dach.
Grüß Rainer