Ingo Appelt

Aus dem Ingo Appelt Programm "Retter der Nation:
Was ist blau und voller Titten?

Ein Müllsack auf der Krebsstation

Was ist grün und blau und hat keinen Bock auf Sex`?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Neuzugang im Frauenhaus.

So, und nun können wir die Uhr stellen, wann der moralische Zeigefinger kommt :smile:)

BeLa

weniger der moralische zeigefinger, als ein langes GÄÄÄÄHHHNNNN

der witz ist erstes uralt und schon sicher 1000x hier gepostet…

ach ja: was ist das? es hängt an der wand, macht „tick-tack“ und wenn es runterfällt ist die uhr kaputt?

(ein alter anti-witz aus meiner schulzeit…)

Was is kaputt?

ach ja: was ist das? es hängt an der wand, macht „tick-tack“ und wenn es runterfällt ist die uhr kaputt?

Aber was ist das: Es hängt an der Wand, macht „tick-tack“ und wenn es runterfällt, ist das Haus kaputt?

Hallo!

Über Ingo Apelt konnte ich noch nie lachen. Übrigens nicht, weil er geschmacklos ist (obwohl’s stimmt), sondern weil er außerdem schlecht ist.

PW (War bestimmt schon mal da, aber immerhin erzähle ich ihn und nenne ihn nicht nur):

Ein Mann fährt nachts auf einer Landstraße. Es regnet in Strömen und er weiß nicht so genau, wo er ist. Plötzlich sieht er etwas rotes am Straßenrand. Als es näher kommt, erkennt er ein kleines Männchen, das da steht und den Arm raus hält. Er bremst, hält an und lässt die Scheibe runter.

„Hallo, ich bin der kleine, rote, schwule Zwerg und ich habe Hunger. Gib mir was zu essen!“

Der Mann will seinen Augen und Ohren nicht trauen, aber es ist offensichtlich kein Traum. Also packt er sein Butterbrot aus und gibt es dem Zwerg. Völlig verwirrt fährt er weiter. Nach wenigen Kilometern spielt sich fast das gleiche wieder ab: Zunächst sieht er etwas blaues. Dann hält er an und dann steht ein blaues Männchen an seinem Seitenfenster und sagt:

„Hallo, ich bin der kleine, blaue, schwule Zwerg und ich habe Durst. Gib mir was zu trinken!“

Der Mann zweifelt schon nach seinem Verstand, findet aber eine Cola-Dose im Handschuhfach, die er dem Zwerg geben kann und fährt dann weiter. Wieder ein paar Kilometer weiter erblickt er etwas grünes am Straßenrand. Mittlerweile hat er sich schon daran gewöhnt, bremst also ab, lässt die Scheibe runter und fragt:

„Na, du kleiner, grüner, schwuler Zwerg, was willst Du von mir?“

„Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte.“

(ein alter anti-witz aus meiner schulzeit…)

aus meienr auch

PW kenn ich nicht

Aus dem Ingo Appelt Programm "Retter der Nation:
Was ist blau und voller Titten?

Ein Müllsack auf der Krebsstation

Hallo,

meist tödliche Krankheiten in einen angeblichen Witz einbinden?
Dieser Dullmann schreckt wiklich vor nichts zurück.

PW.
Wie bekommt man das Gehirn eines solchen Dullmans auf Erbsengröße?
.
.
.
.
.
.
Aufblasen.

Gruß:
Manni

Zufall

(muss als PW reichen)

Zufall

Falsche Antwort ^^

–> http://agentenmacher.de/main/media/images/zeitbombe-…

Verstoß !
Hallo Manni - nichtmal Du glaubst wohl, daß das ein Witz ist, was Du da PW nennst?
Wenn Du keinen Spaß verstehst und keinen Humor hast, was treibst Du Dich hier rum?
Ist das der Neid auf Leute, die noch lachen wollen?

Merke!
**Wem die Kacke bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

oder:

Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.**

alte Volksweisheiten

meiner Erfahrung nach entspricht das in fast allen Fällen der Realität!
Und wenn Du’s nicht magst, mußt Du Dich ja nicht damit beschäftigen.

Um auf dem Level zu bleiben der PW:

Was ist eigentlich schwarz und fliegt mit 800km/h über’n Hof?

'n Düsenneger – *hähä*

soso …
… Sie wollen sich also bei uns als Selbstmordattentäter bewerben?
Haben sie denn das schon öfter gemacht?
Wieviel Anschläge schaffen Sie denn?

Aber was ist das: Es hängt an der Wand, macht „tick-tack“ und
wenn es runterfällt, ist das Haus kaputt?

(schlimme Sache, die Arbeitslosigkeit - was man nicht alles tut, Hauptsache man hat Arbeit!)

Achmed the Dead Terrorist http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go&NR=1

…den habe ich von 'nem Witzebrett - falls das hier war - sorry! Dafür habe ich den Titel hingeschrieben.
_______________________________________________-
…und mit solchen Verzweiflungsjobs kann man sich ziemlich quälen:
http://www.autsch.de/18581

Schönes Wochenende!
wünscht Euch allen
Mona

Wenn Du keinen Spaß verstehst und keinen Humor hast, was
treibst Du Dich hier rum?

Hallo, Mona,
warum erzählst du das nicht Deinem Frisör?

Auf Ferndiagnosen lege ich keinen Wert.

Manche finden halt den größten Scheiß witzig.

Gruß:
Manni

Moin,

Manche finden halt den größten Scheiß witzig.

Hahahahaha

CU

Axel

PW:
Zwei Hühner stehen vor dem Schaufenster eines Haushaltswarengeschäftes. ‚Sieh mal‘, meint das eine Huhn und zeigt auf die Eierbecher. ‚Tolle Kindersitze gibt es hier!‘

Man sollte vtl. dazu sagen, dass er diesen Witz wahrscheinlich nicht allzu ernst gemeitn hat.

Denn kurz zuvor sprach er darüber, dass er in seinem weißen Anzug neben dem edlen, schwarzen Klavier der perfekte Typ sei, und ihm niemand etwas übel nehmen würde:smile:

Von daher sollte man es ihm wahrscheinlich nicht allzu übel nehmen, und es nicht als Verstoß bezeichnen…das ist doch „leicht“ übertrieben

Mit „übelnehmen“ hat das nix tun. Es ist einfach Appelts Masche, öffentlich das Arschloch zu geben. Manche finden das lustig, andere finden ihn einfach nur glaubwürdig.