Der Arzt klärt auf

Ein Mann geht mit seiner Frau zum Arzt, weil es in der Liebe nicht mehr so richtig klappt. Der Arzt untersucht sie, sie ist nackt und so beschließt er, sie einfach zu bumsen, weil er instinktiv fühlt, daß sie das möchte.
Dann sagt er zum Mann „So, haben sie gesehen? Das braucht ihre Frau jetzt 3 mal die Woche!“
Da fragt der Mann „Und, muß ich da jedes Mal mitkommen?“

ein mann geht zum arzt, weil es im bett nicht mehr so recht klappt. der arzt verschreibt so manche pillen und spritzen, aber nichts hilft. der mann ist verzweielt, der arzt ratlos.

sagt der arzt: „gut - ein mittelchen habe ich noch. aber das ist nicht ganz ungefährlich!“
der mann: „egal was, nur her damit“
der arzt geht kurz raus und kommt mit einer grossen spritze zurück, die mit einer schmutzig-grauen flüssigkeit gefüllt ist. er injiziert diese dem mann. sofort hat der einen riesen ständer. der mann ist baff und will schon nach hause laufen. der arzt sagt ihm aber noch, dass er UNBEDINGT in ALLERSPÄTESTENS zwei stunde zurück sein muss. der mann willigt ein und sprinted nach hause.

zuhause besorgt er es seiner frau wie noch nie in seinem leben. das stehvermögen ist unbeschreiblich. nach zwei stunden denkt er zwar an die warnung des arztes, es klappt aber gerade so gut, wesshalb er weitermacht. irgendwann bricht er erschöpft zusammen und schläft ein.

am späten morgen wacht er auf und hat immer noch den ständer. „so kann ich nicht in die arbeit“ denkt er sich und geht zum arzt. der sieht ihn, schüttelt den kopf und meint „also jetzt ist es zu spät - der zement ist schon hart…“

Ein Ehepaar geht zu einer Paarberatung, weil die Frau beim Geschlechtsverkehr nicht befriedigt ist. Der Therapeut rät ihnen, ein paarmal einen Schwarzen dazuzuholen, weil die meist einen größeren Penis haben.
Also lädt das Paar zum nächsten Schäferstündchen einen Schwarzen ein. Der Mann sagt zu dem Gast: "So, ich nehm’ meine Frau von hinten, und Du stellst Dich vor sie und wedelst mit Deinem Teil, dann kann sie sich von dem Anblick erregen lassen.
Gesagt, getan. Er rammelt und rammelt, die Frau ist immer noch unbefriedigt und gelinde gelangweilt.
Er also zum Schwarzen: „ok, jetzt nimmst Du sie mal von hinten und ich stell mich vor sie.“
Sie tauschen also die Positionen, der Schwarze nimmt die Frau von hinten und schon nach kurzem stöhnt sie lustvoll und kommt zum Höhepunkt.
Darauf ihr Mann zum Gast: „Siehst Du, so mußt du wedeln!“