langjährige Ehe

Von: , Frage gestellt am Mi, 27. Aug 2008

Zwei Freunde treffen sich nach langen Jahren wieder. Er wird nach Hause eingeladen, man will gemeinsam am Abend essen. Die Frau trägt das Geschirr herein und er spricht mit ihr in den entzückendsten Worten „Ja mein Süsses – meine Angebetete - mein schöner Engel – meine Allerliebste“.
Als die Frau eine Weile in der Küche hantiert, fragt der Freund: „Du, sag mal, das kommt mir schon etwas komisch vor – ihr kennt euch nun über 20 Jahre und du sprichst mit ihr in diesen zuckersüßen Worten, als wenn ihr euch gerade kennengelernt hättet, das finde ich schon sehr merkwürdig“.
Da beugt sich der Freund zu ihm und sagt leise „Du wirst es nicht glauben, ich habe ihren Namen vergessen!“

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 26 Minuten hilfreich
    Re: langjährige Ehe

Was soll daran witzig sein, was meinst du wieso ich über Meine immer von Fr. Dusan red?:-)

Grüße
    Dusan

Was unterschediet Tom Cruise von einer Heuschrecke?

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .

.

.
    .
    .
    .

Gar nichts, beide sind InSekten.

• Antwort von nach 30 Minuten hilfreich
      Re^2: langjährige Ehe

Was soll daran witzig sein, was meinst du wieso ich über Meine
      immer von Fr. Dusan red?:-)
      Dann solltest Du hoffen, daß sie bei der Heirat Deinen Namen angenommen hat *bg*

Gruß
      Edith

PW.: Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:
      "Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: langjährige Ehe

Dann solltest Du hoffen, daß sie bei der Heirat Deinen Namen
        angenommen hat *bg*
        Mist, genau, stimmt ja. Gut, dass ich sie privat immer mit "Gebieterin" anspreche!

Grüße
        Dusan

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?
        Der Tumor kann auch gutmütig sein.

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
          Re^4: langjährige Ehe

Aloha. Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?
          Der Tumor kann auch gutmütig sein.
          Wäre mir neu. Gutartig, sicher. Aber gutmütig? Heißt das, dass der Tumor auf eine freundliche Bitte seines Besitzers antwortet: "Na, dann will ich mal nicht so sein, was?", einmal nett zwinkert und sich dann bereitwillig verkleinert?

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
            Re^5: langjährige Ehe

Du bist weiblich, stimmts?

Eine Dame geht zum Mercedes-Händler.
            Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das perfekte Auto. Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen.
            Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen entkommt ihr ein lauter Furz!
            Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hat.
            Als sie sich umdreht steht direkt hinter ihr ein Verkäufer.
            Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer: "Was kostet dieser wunderschöne Wagen?"
            Darauf der Verkäufer: "Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheißen."

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
              Re^6: langjährige Ehe

Servus. Du bist weiblich, stimmts?
              Wäre mir neu.

Weil mir kein PW einfallen wollte, der, wie soll ich sagen, in keinem zu großen kategoriellen Kontrast zu Deinem Mercedeshändlerwitz steht, habe ich den Unterordner "Schmutzige Witze" einer Online-Witzesammlung durchgeschmökert und bin dort auf folgenden Brüller gestoßen (der Wortlaut ist original):

beim artz meint eine frau zum mit wem hatten sie sex die namen konnte ich nicht behalten aber es waren 555 frauen nein 556 mit mir pop mich ab jetzt vor allen klar sagt der artzt so popen sie 3 tage lang

• Antwort von nach 13 Tagen hilfreich
              Re^7: langjährige Ehe

beim artz meint eine frau zum mit wem hatten sie sex die namen
              konnte ich nicht behalten aber es waren 555 frauen nein 556
              mit mir pop mich ab jetzt vor allen klar sagt der artzt so
              popen sie 3 tage lang
              kann den bitte jemand mit Satzzeichen schreiben, vielleicht ist er dann Verständlich!

Mike

• Antwort von nach 13 Tagen hilfreich
              Re^8: langjährige Ehe

Aloha. kann den bitte jemand mit Satzzeichen schreiben, vielleicht
              ist er dann Verständlich!
              Das Ding ist absolut unverständlich; ich fürchte, da würden auch ein paar Satzzeichen nichts helfen. Das ist ja der, naja, "Witz".

Gruß,
              Zeh

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!