neulich in der Schweiz
(Autor: Е D С ο р а n, Frage gestellt am Mi, 27. Aug 2008)
Drei kleine Mädchen fragen sich, woher wohl die Babys kommen.
Das deutsche Mädchen: “Die bringt der Storch”.
Das österreichische Mädchen: “Ist ja gar nicht wahr. Meine Mama hat mir gesagt, die kommen aus dem Bauch”.
Und wie ist das bei euch in der Schweiz? “Das ist von Kanton zu Kanton verschieden”, antwortet das Schweizer Mädchen.
Das deutsche Mädchen: “Die bringt der Storch”.
Das österreichische Mädchen: “Ist ja gar nicht wahr. Meine Mama hat mir gesagt, die kommen aus dem Bauch”.
Und wie ist das bei euch in der Schweiz? “Das ist von Kanton zu Kanton verschieden”, antwortet das Schweizer Mädchen.
Artikelbaum anzeigen
Re: neulich in der Schweiz
(Autor: M i c һ a e l G R A S B Ö C K, Antwort nach 21 Min)
“Das ist von Kanton zu Kanton verschieden”,
antwortet das Schweizer Mädchen.
???antwortet das Schweizer Mädchen.
Re^2: neulich in der Schweiz
(Autor: ν а n В r a n d e n, Antwort nach 8 h, 45 Min)
???
Der ist halt subtil!subtil?
(Autor: Ε D C о p a n, Antwort nach 23 h, 53 Min)
ich hoffe, das ist nichts unanständiges ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach.. Von Gewissensbissen geplagt, wiederholt er immer wieder:
"Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!!"
Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:
"Hör auf den Idioten zu spielen......Weisst Du eigentlich, wie unglaublich viele Ärzte es gibt, die Sex mit ihren Patienten haben?!?! naiver Trottel, glaubst Du wirklich der einzige zu sein?! Denk nicht mehr darüber nach mein Freund...... es ist eine total normale Sache!!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte:
"Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes getan!!"
Kurz darauf erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter, näherte sich seinem Ohr und sagte zu ihm:
"Erinnere Dich daran, Du bist ein Tierarzt! Hast Du gehört! T-I-E-R-A-R-Z-T, Du Idiot!!!!"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach.. Von Gewissensbissen geplagt, wiederholt er immer wieder:
"Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!!"
Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:
"Hör auf den Idioten zu spielen......Weisst Du eigentlich, wie unglaublich viele Ärzte es gibt, die Sex mit ihren Patienten haben?!?! naiver Trottel, glaubst Du wirklich der einzige zu sein?! Denk nicht mehr darüber nach mein Freund...... es ist eine total normale Sache!!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte:
"Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes getan!!"
Kurz darauf erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter, näherte sich seinem Ohr und sagte zu ihm:
"Erinnere Dich daran, Du bist ein Tierarzt! Hast Du gehört! T-I-E-R-A-R-Z-T, Du Idiot!!!!"
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Witze" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Inliner Anfängerkurs in CHIst Bauerndeutsch schlechtes Deutsch?
EU-Bürger / Schweiz Arbeitserlaubnis
Nachtrag betreffend Zürcher Kantonspolizei
Schweiz Dorado der Anglizismen?
Steuern in der Schweiz
Doppeltes Einkommen Schweiz/Deutschland
Schweiz Kt. Zürich Einzelfirma?
Granit aus China für westeuropäische Strassen?
Fernstudium Maschinenbau / Kunststofftechnik
Arbeiten in CH, wohnen in D / Steuern und Abgaben
bald keine 'balkan-raser' mehr in der schweiz?
vorheriger Artikelbaum
(aus aktuellem Anlass: <scnr>)
(langjährige Ehe)
nächster Artikelbaum