Der Selbstmörder

Geht ein Mann im Wald spazieren.

Plötzlich sieht er einen anderen Mann, der auf einer Kiste steht,
ein Seil über einen Ast geworfen hat und die Schlinge um seinen
Oberarm legt und zuzieht.

Er rennt hin und sagt: „Wat machen sie denn da?“
Sagt der Andere: „Ich bring mich um, siehste dat denn nich?“

Und er wieder: „Da musste doch dat Seil um den Hals legen“
Der „Selbstmörder“: „Bisse beklopp? Da krichich doch kein Luft“

Das ist nicht witzig!
Hallo Jopageri!

Das mit „Ich krieg keine Luft“ ist nicht witzig, sondern durchaus möglich. Man kann bei so was eine Menge falsch machen. Es sind schon Leute dabei ums Leben gekommen.

Grüße

Andreas

Es sind schon Leute dabei ums Leben gekommen.

Ach?

Gruß
Holger

Hallo!

„Subtiler Humor“ :smile:

Grüße

Andreas

Hi

Hätte ich das im Medizinbrett unterbringen sollen???
Ich weiss natürlich auch, dass da was schiefgehen kann.
Vorher hatte ich von dem Mann geschrieben, der gefallen ist.
Da kann auch viel passieren. auch subtil?
Nix für ungut
j

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jopageri!

Ich fand deinen Witz echt gut! Meine Kritik war subtiler Humor. Ich bin so, bei mir weiß man oft nicht, was ernst gemeint ist, und was nicht.

PW: Kommt ein Mann ins Krankenzimmer und fragt: Wie groß sind Sie? Ein Meter achzig, Herr Doktor! Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner!

Grüße

Andreas

Ich bin so, bei mir weiß man oft nicht, was ernst

gemeint ist, und was nicht.

Grüße

Andreas

Hallo Andreas,
da bist du ja hier genau der richtige Experte (war`n Witz):wink:

PW : Wie heissen die 3 Brüder von Picasso?

Karoasso, Kreuzasso und Herzasso.

ich check den witz nich :-/

Da werf ich mich lieber hinter den Zug - das geht schneller…

Ich stürz mich aus dem Kellerfenster

Beim Thema Selbstmord fällt mir immer die Geschichte jenes Mannes ein, der ganz auf Nummer sicher gehen wollte.
Er stellte sich an den Rand einer Klippe am Meer, um hinunterzuspringen. Vorher aß er ein Paket Schlaftabletten.
Um seinen Hals hatte er eine Seil mit einer Schlinge gelegt, damit er im Fall erdrosselt werde. Während des Falls wollte er sich sicherheitshalber mit einer Pistole erschießen.
Nun leider ging alles schief.
Er sprang, schoß, traf aber nicht sich selbst, sondern zerschoß das Seil. Als er unten ankam, war in dem Moment eine große Welle, so dass er nicht am Meeresboden zerschmettert wurde.
Er enstieg dem Wasser, kam an Land. Und weil er so viel Salzwasser geschluckt hatte, musste er die Schlaftabletten erbrechen.
Da sah er die Sinnlosigkeit seines Tuns ein, und schwor das Leben wieder anzunehmen.
Als er gerade so in Gedanken versunken war, wurde er beim Überqueren der Küstenstrasse von einem Leichenwagen überfahren und war auf der Stelle tot.

Da sah er die Sinnlosigkeit seines Tuns ein, und schwor das
Leben wieder anzunehmen.
Als er gerade so in Gedanken versunken war, wurde er beim
Überqueren der Küstenstrasse von einem Leichenwagen überfahren
und war auf der Stelle tot.

*prust* Das kann man dann wohl unter „Dumm gelaufen“ vermerken.

PW.: Die letzten Worte des Bergsteigers: „Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken…“

hallo
ich kenne die geschichte aus den darwin awards (http://www.darwinawards.com/darwin/) - nur hat sich der typ zusätzlich noch vorher angezündet. wobei das feuer beim sturz ins meer ausgegangen ist. gestorben ist er dann an unterkühlung im meer.

lg
erwin

zwei deutsche Grenzbeamte sind an der Grenze zur Schweiz auf auf Streife.
Sehen sie einen leblosen Körper an einem Baum baumeln.
Sagt der eine Grenzer zum anderen: ‚wenn wir den abmachen, müssen wir drei Stunden lang an dem Bericht schreiben‘. Sagt der zweite Grenzer: ‚weisst was, wir hängen den ab und tragen ihn über die Grenze, hängen ihn dort wieder auf. Sollen doch die schweizer Kollegen den Bericht schreiben…‘.

Zwei Stunden später…

Zwei schweizerische Grenzer gehen Streife.
Sagt der eine zum anderen: ’ schau’ amol! do hangt der wieder!’

Ich stürz mich aus dem Kellerfenster

Ich nehm mir ein Seil und erschieß mich damit dort, wo das Wasser am tiefsten ist…

Zwei Polizisten finden bei einem Rundgang durchs Dorf eine Leiche vor dem örtlichen Gymnasium. Gleich beginnen sie dienstbeflissen einen Bericht zu schreiben. „Du, Heiner, wie schreibt man Gymnasium?“
Heiner: „Keine Ahnung“. „Komm, wir schleifen die Leiche vor die Post“