Witzemix zum bewerten

So, jetzt schreibe ich mal ein paar Witze:

Treffen sich zwei einer kommt nicht

Tritt ein Franzose einem Deutschen auf den Schuh, sagt der Franzmann: Oh, Pardon! darauf der Deutsche: Nix Karton, echtes Leder!!

Warum lassen sich türkische Jungs so schnell einen Bart wachsen??

Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disko kommen!!

Unterhalten sich drei Bakterien, sagt die Erste: Ich lebe im Mund, jeden Morgen und Abend kommt eine Zahnbürste und macht mein Zuhause blitzeblank.
Sagt die Zweite: Ich lebe im Ohr, jeden Morgen macht ein Wattestab meine Wohnung sauber.
Sagt die Dritte: Ach, ihr habts gut, ich wohne in der Vagina, jeden Freitag- und Samstagabend kommt ein glatzköpfiger Typ, weiß nicht ob er rein oder raus soll, und kotzt mir dazu noch die ganze Bude voll!!!

Kennt ihr die Gebrüder Reinhart und Rausweich???

Oder den Song: Your my hart, your my weich…

Zwei Protestuiere im Fahrstuhl, sagt die eine: Was riecht den hier so nach Sperma? Sagt die andere: Nicht einmal rülpsen darf man, was??

Rotkäppchen zum bösen Wolf: Aber Herr Wolf, warum hast du denn so große Augen?? Darauf der Wolf: Nicht mal in Ruhe scheißen kann man!!

Sitzen drei Vampiere auf einer Mauer. Sagt der Erste: Ich hab Durst, ich bin gleich wieder da! Nach 15 min taucht er zufrieden und blutverschmiert zurück, fragt der Zweite: Hey wo warst du? Wo hast du was gefunden?
Antwortet er: Seht ihr den Turm dort? Da steigt ne Party, da hat keiner was gemerkt als ich am rumbeißen war.
Der Zweite: Jetzt will ich aber auch und verschwindet.
Nach 10 min taucht er ebenfalls zufrieden und blutverschmiert wieder auf. Die Anderen: Ey, nur 10 min, wo warst du denn?? Er antwortet: Seht ihr den Biergarten dort? Da sind alle so rappelvoll, die kriegen garnix mit!
Der Dritte darauf: So, jetzt versuch ich mal mein Glück!!
Nach 3 min kehrt er auch blutverschmiert zurück. Die Anderen voll erstaunt: Boah ey, nur 3 min, wie hast du das denn geschafft??
Sagt er: Seht ihr die Mauer dort? -Ja- Naja, ich hab sie nicht gesehen…

Fragt der Nachbar den Anderen: Schreit deine Frau auch wenn sie kommt?? - Wieso, sie hat doch ein Schlüssel!

Kontaktanzeige:
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.

Was ist Mut?

Einen fahren zu lassen wenn man Durchfall hat!

Verirrt sich eine weibliche Gehirnzelle im Kopf eines Mannes: Hallo… Haaallo…Ist da Jemand? Da hört sie eine leise Stimme aus dem Hoden: Wir sind hier unten!!

Mann und Frau beim Sex: Sagt die Frau: Wäre schön wenn du jetzt geil wärst! Sagt der Mann: Wäre geil wenn du jetzt schön wärst!!

Fragt Fritzchen den Papa: Papa, was ist eigentlich eine Transe?? Antwortet er: Frag Mama, der weiß das!

Fritzchen kommt zum Papa ins Bett: Papa, was hast du da unten? Sagt der Papa: Das? Das ist ein Vogel! Fritzchen: Darf ich mit dem Vogel spielen?? Papa: Ja, ok!
Paar Minuten später hört die Mama einen Schrei. Was ist da los? ruft sie. Antworten Fritzchen: Ich hab mit Papas Vogel gespielt, da ist der Vogel aufgestanden und hat mich angespuckt, da hab ich dem Vogel den Kopf umgedreht, die Eier kaputt geschlagen und das Nest angezündet!

So, das wars fürs erste.

Gruß

Hallo!

Also den Mix will ich nun lieber mal nicht bewerten. Aber der mit den Vampiren hat mich an etwas erinnert.

Drei Vampire in der Frühstückspause… Der erste kramt in seiner Tasche, holt einen Strohhalm hervor, packt eine gestohlene Blutkonserve aus und beginnt zu schlürfen. Der zweite kramt ebenfalls in seinem Täschlein, holt Messer und Gabel hervor, packt eine deftige Blutwurst aus und beginnt eifrig zu essen. Der dritte geht zum Herd und macht sich eine Tasse Wasser heiß. Da schütteln die beiden ersten den Kopf und fragen was er denn da bitte vor hat? Plötzlich zückt der dritte einen gebrauchten Tampon und meint: „it´s tea time!“

lg. Bot

auch ich möchte hier nichts bewerten, aber doch etwas ergänzen:

Unterhalten sich drei Bakterien, sagt die Erste: Ich lebe im Mund, jeden Morgen
und Abend kommt eine Zahnbürste und macht mein Zuhause blitzeblank.
Sagt die Zweite: Ich lebe im Ohr, jeden Morgen macht ein Wattestab meine Wohnung
sauber.
Sagt die Dritte: Ach, ihr habts gut, ich wohne in der Vagina, jeden Freitag- und
Samstagabend kommt ein glatzköpfiger Typ, weiß nicht ob er rein oder raus soll,
und kotzt mir dazu noch die ganze Bude voll!!!

Meint die Erste: Stimmt, den kenn ich auch, der kommt bei mir auch manchmal vorbei…

Gruß, Karin

PW: Blondine beim Blutspenden (kann man eh nur erzählen)

Moin!

PW: Zwei Protestuiere im Fahrstuhl

http://www.acbc.de/Bilder/Uli%20Stein/dagegen.jpg