Chuck Norris /Babyborn

Also hir eine lustige liste von Chuck Norris witzen wer wissen will wer das ist, schaut sich mal das bild an dann wist ihr es bestimmt.

http://images.google.de/images?q=chuck%20norris&ie=U…

also beginen wir mal:

Wenn Chuck Norris mit einem Man schläft dann liegt es nicht daran das er Schweull ist, nein, sondern daran das er alle Frauen auf dem Planeten schnon mal hatte, und zwar zwei mal!
Chuck Norris liest keine bücher er start sie so lange an bis sie ihm freiwilig sagen was er wissen will!
Chuck Norris krempelt noppen condome um damit er den spass hat!
Es wurde mal behauptet das Chuck Norris einen kampf gegen einen pieraten verlohren hat, das ist natürlich föliger quatsch, denn Chuck Norris hatt das selber in die wellt gesetzt, um noch mehr Piraten an zu loken.
Chuck Norris Tränen können Kräbs heilen nur schade das er nie weint.
Das was am ende von Wacker Texers Rangers leuft sind keine Credits sondern die leute denen Chuck Norris heute einen Raund-haus-kik verpast hat.
Ein mal hat Chuck Norris einem einen so harten Raund-Haus-Kik verpast das sein Fuß die Lichtgeschwindick keit durch brochen hat, in der zeit zu rückgereist ist und 1945 Adolf h. in Berlin getötet hat.
Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales kind er hat sich den weg aus seiner Mutter mit einem Raund-haus-Kik freigekämpft, eine sekunde später wuchs ihm ein bart.
Ein mal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine um den Tot von Jon f. Kenedi zu verhindern, als lili harvi schoss hat Chuck Norris die drei Kugeln mit seinem Bart abgefangen, Jay f. Kays kopf ist nur vor lauter er staunen explodiert.
Chuck Norris hat für sein gutes aus sehn und seine Matirial artkils seine sehle an den Teufel verkauft, kurtz nach dem der Packt bescholssen war hat Chuck Norris dem Teufel einen Raund-haus-kik in die Fresse verpast, und seine Sehle wieder zurück genomen. Der Teufel der Ironie mag konnte nicht wirglich wütend sein und gab zu er häte es kommen sehn müssen. Seid dem spielen beide jeden 2 Mitwoch im monat Poker.
Vor einiger zeit hate Chuck Norris die idee sein urin in Dossen ab zu füllen wir kenn das als urin.
Chuck Norris schläfft nicht er wartet.
Nach vielen überlegungen end schied man sich die artombombe auf hiroschima zu werfen, warum? das ist humaner!
Chuck Norris sagt oft zu leuten sie sollen ihn am Finger zihn dann verpast er ihnen einen Raund-haus-kik in den Bauch dann pfurtz er.
Wenn du Chuck Norris sehn kanst, kann er dich sehn. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst bist du möglicher weisse nur noch 1 sk von deinem Tot endfernd.
Chuck Norris geht nicht jagen, den das beinhaltet die möglichkeit des versagens. Chuck Norris geht töten.
Ein mal hat Chuck Norris einen Bigmäck bei Börgerking bestelt und hat ihn bekommen.
Chuck Norris hat schon 2 mal bis unendlich gezählt.
Wenn Chuck Norris eine Steuererklärung ab gibt dann schikt er nur ein paar weise bläter und ein bild von sich, Chuck Norris hat noch nie Steuern gezahlt.
Chuck Norris hat einmal 20 pfund stäcks in einer stunde gegessen, er hatte die ersten 45 min sex mit der kelnerin.
Chuck Norris ist nicht ausgestatet wie ein Pferd, Pferde sind aus gestatet wie Chuck Norris.
Chuck Norris schläft mir licht EI, nein nicht weil Chuck Norris angst vor der dunkelheit hätte, die dunkel heit hat angst vor Chuck Norris.
Ein zeichen für einen Behinderten parkplatz hat nichts mit einem Rolstlfahrer zu tun, in wirglich keit ist es eine warnung, dieser parkplatz ist nur für Chuck Norris und er wird dich in den Rolstul kiken wenn du hir parkst.
Ein mal wollte jemand Chuck Norris erzälen das Raund-haus-kiks nicht die beste art sind jemanden zu treten, das wir heute als gröster fehler der menscheits geschichte angesehn.
Chuck Norris ist ver 10 Jahren gestoreben der Tot hatte nur noch nicht den mut es ihm zu sagen!
Chuck Norris geht manchmal Blut spenden, nur nicht sein eigenes, und wenn doch dann nur mit einer Knare und einem Eimer.
Chuck Norris Hat einmal eine Ganze Flasche kloroform inhaliert er musste 3 mal zwinkern.
Chuck Norris in den Himmel blick schwitzen die Wolken vor angst, wir kennen das als regen.
Wenn Chuck Norris spricht hört G. zu.
Chuck Norris Hat volgende dinge er funden: das halbautomatische gewähr , alkohol, Geschlechts verkehr, und Fußball in dieser reinfolge.
Es gibt keine massen vernichtungs waffen, nur Chuck Norris!
Einmal hat Chuck Norris eine Ganze torte gegessen befor ihm jemand sagen konnte das in der Torte eine Stripperin war.
Wenn Chuck Norris ins wasser fählt dann wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.
Wenn man es nutzen würde könnte man die ganze USA mit einem Raund-haus-kik für 44min versorgen.
Chuck Norris ist zu einem achtel Jirokel Indaner das hat nichts mit seiner abstammung zu tun, er hat mal einen ganzen verdamten indaner gefressen.
Es gibt keine Efulutzions teorie sondern nur eine liste mit lebewessen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Die erste zehne in dem film von James rein basiert auf einer zehne aus der ersten klasse von Chuck Norris wo er fußball spielte, die zweite auf niemernden auser auf Chuck Norris.
Chuck Norris haus hat keine Türen sondern nur mauern durch die er läuft.
In einenem normalen durchschnitlichen wohnzimer gibt es 1242 dinge um sich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.
Chuck Norris kann unterwasser griln.
Der Schwarze man schaut abends unters bett ob Chuck Norris drunter liegt.
Chuck Norris kocht eine 5 minuten Tarine in 30 sekundne.
Mancheleute schlaffen in einen Suppermän an zug, Suppermän schläft in einem Chuck Norris anzug.
Chuck Norris Schwitzt nicht beim kaken die kacke schwitzs beim Chuck Norrisen.
Chuck Norris sucht nicht er findet.
Chuck Norris fährt keine bahn die Bahn fährt Chuck Norris.
Chuck Norris braucht kein Auto dass auto braucht Chuck Norris.
G. sagte es werde licht Chuck Norris, sate: sag „bitte“
j. ist übers wasser gelaufen und Chuck Norris ist über j. gelaufen
Chuck Norris ist keinen Honich er kaut binen.
Warum sind die meisten Mänder nicht sauer wenn ihre Frau beim Sex an Chuck Norris denken, richick weil sie es auch tun.
Chuck Norris kann seinen elbogen lecken.
Chuck Norris malt ein fünfeck mit 4 strichen.
Chuck Norris kann bälle umkipen!! :smile:
Chuck Norris kann kiebort spielen ohne kiebort.
Nicht die Schweitzer hamns erfunden, Chuck Norris hats erfunden.
Chuck Norris hatt zehn stinke finger.
Wenn der Halk wütend wird wird er zu Chuck Norris
Chuck Norris geht grundsätzlich mit föhn in die Wanne.
Chuck Norris bekommt sogar auf Tiernahrung 20% rabat bei Prackticker.
Chuck Norris glaubt nicht an G., G. glaubt an Chuck Norris.
Chuck Norris ist sein Cnopas schon um halb neun.
Chuck Norris schläft nicht mit einer Waffe unter dem kissen sonder mit einem Kissen unter der waffe.
Du sagst du hast in deinem leben schon 1200 Frauen gebumst, für Chuck Norris heist das dinstag morgen.
Chuck Norris sucht das Heu im Nadelhaufen.
Hun oder Ei was war zu erst da?- Chuck Norris

-)

Hir noch mal zum anhören für die faulen!
http://www.myvideo.de/watch/3069967/Chuck_Norris

is ja lustig, vor allem kommen mir die Rechtschreibfehler irgendwie bekannt vor

PW - (O-Ton)
Vor einiger zeit hate Chuck Norris die idee sein urin in Dossen ab zu füllen wir kenn das als urin.

Na zum Glück, ich dachte schon, das wäre Red Bull :wink:

Hallo Babylein,

ich sehe, bei Deinem Rechner ist nicht nur die Rechtschreibprüfung, sondern auch die Copy&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:aste-Funktion kaputt!

Launige Grüße

=^…^=

PW:
Warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als Schweine?

Damit sich ihr Schwänzchen nicht ringelt!

Vor einiger zeit hate Chuck Norris die idee sein urin in
Dossen ab zu füllen wir kenn das als urin.

Na zum Glück, ich dachte schon, das wäre Red Bull :wink:

gar nicht so weit weg! Immerhin ist da Taurin drin!

Ich hab tatsächlich mal einen Wein kredenzt bekommen, der hieß „Pisse dru“.
Gruß,
Branden

Also wenn euch des gefallen habt dürft ich ruch sternchen gebeb!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Babyborn vs. Bierflasche
Was ist der Unterschied zwischen Babyborn und einer Bierflasche?

Es gibt keinen. Vom Hals nach oben sind beide hohl!

was tut man in sochen fällen? owT
grüße!

Ich hab tatsächlich mal einen Wein kredenzt bekommen, der hieß
„Pisse dru“.
Gruß,
Branden

moin,
ein erstklassiger burgunder, den es mal als „promotion“ beim leclerq gab!
und als ich beim gemeinsamen bechern mit franzosen erzaehlte, dass man auch einen cul nude = nacktarsch aus kroev trinken kann, war der abend gerettet…
gruss
kuddel

Also wenn euch des gefallen habt dürft ich ruch sternchen
gebeb!!

Da musst du in nem anderen Brett betteln, hier und auch im Plauderbrett gibt`s keine.

PW:
Zwei Blondinen bleiben im Lift stecken:

• Du solltest mal nach Hilfe rufen.
  • HILFEEE!
  • Nein, nicht so, zusammen schreien!
  • ZUSAAAAAAMMMMMMEEEENN!

Was ist der Unterschied zwischen Babyborn und einer
Bierflasche?

Es gibt keinen. Vom Hals nach oben sind beide hohl!

. . . und auf Bierflaschen gibts bei Rückgabe wenigstens Pfand.

Was haben wir beide nicht schon alles gesoffen, Kuddel!
Nur noch nicht zusammen. Das kömmt vielleicht dann auch mal bei einem www-Treffen. Muss aber in Berlin oder Ascona stattfinden. :wink:
Obwohl: Am 21.10. fliege ich nach Neapel. Da könnte man ja auch.
Na, wie dem auch sei, hier der PW:
Zwei alte Juden sitzen in irem israelischen Stammlokal. Sagt der eine „Du, Itzhak, ich mecht schon nochmal meine alte Heimat sehen. Lass uns nach Berlin fliegen.“ - „Kommt gar nicht in Frage. Ich war schon mit einem Bein im KZ damals. Bin nur mit Mühe und Glick noch raus gekommen aus diesem Scheiß-Deutschland.“
Letztlich gelingt es ihm, seinen Freund dich zu überreden und sie fliegen also nach Berlin. Machen da das ganze Programm: Museumsinsel, Dom, Jüdisches Museum, KaDeWe, Oranienstrasse, Kollwitz-Platz.
Na, war schon schön. Sagt der eine: „Du, meine Tochter zieht um. Sie braucht noch n paar Kleinigkeiten, so deutsche Dübel und Regalbretter. Lass uns gehen ins Bauhaus um die Ecke.“
Gesagt, getan. Im Bauhaus schauen sie, dass sie den Kleinkram zusammen kriegen. Da ertönt eine Stimme aus dem Lautsprecher:
„Herr Jakubowski - bitte ins Lager!“
Itzhak zuckt zusammen: „No, verflucht, hab ich’s dir nicht gesagt - man kann den Deutschen nicht trauen!“
Darauf der Andere: „No, aber freundlicher sind sie schon geworden!“

Gruß,
Branden