Der Nikolaus weiß alles!

Nikolaus ist auf die Erde gekommen und besucht Fritzchen.
Er fragt ihn: „Was wünscht du dir zu Weihnachten?“
Fritzchen sagt: „Das sag ich nicht!“
„Ich weiß es aber trotzdem“, antwortet der Nikolaus,
„Du wünscht Dir ein neues Fahrrad!“
Fritzchen staunt ehrfürchtig und fragt: „Woher weißt du denn das?“

Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen.
Ich weiß auch deinen aller-allergrößten Wunsch: nämlich eine Spielekonsole!“
Fritzchen ist ganz aus dem Häuschen und fragt wieder: „Woher weißt du das?“
Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn.“

Da sagt Fritzchen: „Nikolaus, ich weiß auch was! Die Engelchen im Himmel haben keine Höschen an!“
Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: „Woher willst Du das denn wissen, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?“

Da antwortet Fritzchen: „Nein, lieber Nikolaus, das habe ich an Deinen Fingern gerochen!“

Joi!!

Na, wenn Fritzchen nicht etwas frühreif ist, wenn er das erkennen kann…

Und , kam der Nikolaus nicht vom nordischen Pole und da basteln doch die Elfen…

PW:
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und weint bitterlich. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: „He, Entchen, wieso heulst du denn?“

Huhu, schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin … heul, flenn.
„Na du bist natürlich eine Ente, sagt das Krokodil. Schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist Du!“
„Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente, freut sich die Ente und fragt: „Aber sag mal, was bist denn du?“
„Rate mal“, sagt das Krokodil.
„Tja“, sagt die Ente, „langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke, … bist du Italiener?“