Pinguin

Ein Mann findet einen Pinguin.
Er geht damit zur Polizei und fragt, was er mit dem Pinguin machen soll. Der Polizist sagt: „Haja, gehen Sie mit ihm in den Zoo!“
Am nächsten Tag fährt der Polizist mit seinem Kollegen Streife in der Stadt, als er plötzlich den Mann mit dem Pinguin sieht und sagt: „Ey, halt mal an!“. Er kurbelt das Fenster runter und ruft dem Mann zu: „Hey Sie da mit dem Pinguin, ich hab´ Ihnen doch gestern gesagt, sie sollen mit ihm in den Zoo gehen!“. Darauf der Mann: „Na, da waren wir gestern doch auch. Heute gehen wir ins Kino!“

Du sollst wenn du schon Witze über mich erzählst, diese aber nicht abkürzen :wink:

Ein Mann hatte einen ziemlich heiteren Abend und steht am Morgen mit einem mächtigen Brummschädel auf.Er zieht die Gardienen auf und traut seinen Augen kaum.Dort unten auf der Strasse steht neben dem Hydranten doch tatsächlich ein ausgewachsener Pinguin.Der Mann denkt sich „Gestern hast Du aber wirklich übertrieben“, reibt sich noch mal die Augen und zwickt sich in die Backen, aber es hilft nichts, der Pinguin steht immer noch dort.

Da er ein Tierfreund ist, zieht er sich an, geht nach unten und nimmt den Pinguin mit aufs Polizeirevier, um zu fragen, was er bloß mit dem Tier machen soll. Der Polizeibeamte dort sagt ihm: „Tja guter Mann, ich weiss leider auch nicht, wohin mit dem Pinguin. Wieso gehen sie mit ihm nicht einfach mal in den Tierpark.“ Der Mann bedankt sich und zottelt mit dem Pinguin davon. Am anderen Tag begegnet der Polizist dem Mann zufällig in der Stadt und der hat den Pinguin immer noch bei sich. Sagt der Polizist: „Sagen sie mal, habe ich ihnen nicht gesagt, dass sie mit dem Pinguin in den Tierpark gehen sollen?“ „Ja klar“, entgegnet der Mann, „da waren wir gestern ja auch, aber heute gehen wir ins Kino“.

PW

Gehen die 7 Zwerge zum Papst.Ronny, einer der Zwerge, fragt etwas nervös: „Gibt es hier in der Gegend Zwergennonnen?“ Darauf der Papst: „Nein.“

Da fragt Ronny deutlich nervös: „Gibt es denn überhaupt irgendwo auf der Welt Zwergennonnen?“ Der Papst verneint erneut: „Nein. Nirgendwo auf der ganzen, weiten Welt“.

Draufhin fangen die anderen Zwerge lauthals an zu lachen: „Haha…, dann hat Ronny doch einen Pinguin gefickt!“

Pinguin