aus gegebenem Anlass suche ich die lustigsten Zeitungsmeldungen die ihr so zu bieten habt. In unserer Tagszeitung erschien heute online folgende Meldung:
„Bielefeld (gl). Ein mit brennenden Kartoffeln beladener Lastwagen hat am Samstagmorgen eine kurzfristige Vollsperrung der Autobahn 2 bei Bielefeld verursacht.“
Wer läd denn brennende Kartoffeln auf einen LKW??? Das sich in Zeiten der „just in time“ Lieferungen das Lager auf die Straße, sprich auf die LKW’s verlagert wird ist ja bekannt. Aber das nun auch schon die Produktion von Bratkartoffeln auf dem Weg zum Kunden geschieht finde ich doch etwas übertrieben.
Gruß
Sven
PW: Frühstücken zwei Kanibalen einen Clown. Sagt der eine: „Irgendwie schmeckt der komisch.“
Zitat:
„…Als Klassiker gilt die Affäre um den ehemaligen AL-Abgeordneten Dieter Kunzelmann. Er stand 1997 vor Gericht, nachdem er den Dienstwagen des damals Regierenden Bürgermeisters mit einem Ei beworfen hatte. Als Eberhard Diepgen als Zeuge vor Gericht erschien, gab es die nächste Attacke. Mit den Worten „Frohe Ostern, du Weihnachtsmann“, zerschlug der damals 58-jährige Angeklagte ein Ei auf Diepgens Kopf. Kunzelmann wurde zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt – ohne Bewährung…“
„Frohe Ostern, Du Weihnachtsmann“ - Ich hab gelegen ))
Hallo!
Ich habe neulich gelesen, dass ein Junge und ein Mädchen (zwischen sechs und sieben Jahre alt) aus Hannover nachts ausbüxten, um zum Flughafen zu fahren. Sie waren nach eigenen Angaben auf dem Wag nach Afrika, um dort zu heiraten. Im Gepäck: Sonnenschutz, Luftmatratzen, Verpflegung und die fünfjährige Schwester als Trauzeugin. Die beiden hatten in der Neujahrsnacht ausgemacht, zu heiraten und wollten dies in die Tat umsetzen.
Allerdings wurden sie schon am Hauptbahnhof Hannover von der Polizei aufgegabelt und nach Hause zurückgebracht. Sie wollten nach Afrika, weil „es dort so schön warm ist“.
Der Ulk: Ein paar Tage später versuchten sie es nochmal, diesmal jedoch ohne Trauzeugin.