Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen - war ständig heiter - hatte viel Spaß - hat den Regenwald gerettet - und hat heute noch…
(Achtung, jetzt kommt’s)… Leergut im Wert 223,20 € !!!
Grüsskes
Hardy
Ich trinke zwar kein Bier, weil ich es nicht mag und nie mochte.
Trotzdem find ich es ist ein überzeugendes Argument …
Hallo Hardy,
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils
genießen - war ständig heiter - hatte viel Spaß - hat den
Regenwald gerettet - und hat heute noch…
selbst wenn anfangs 1 Kiste Bier pro WOCHE aureicht, um ständig heiter zu sein und viel Spaß zu haben, dürfte sich das im Laufe des 18-monatigen „Trainings“ mächtig abnutzen: Für den gewünschten Heiterkeits- und Spaßeffekt müsste entweder kontinuierlich die Biermenge erhöht oder ein hochprozentiges Beigetränk verzehrt werden. sodaß entweder die verfügbare Gesamtmenge nicht für den Zeitraum reicht oder aber mehr Geld zum Ankaufen von Beigetränken investiert werden muss . . .
P.W.: Er hätte besser daran getan, das Geld in Schnaps anzulegen - wo sonst bekommt man schon garantiert 32?
Hi Hardy bzw. Erekose
Was mich noch mehr interessiert: Was ist ein Erekose?
Vieleicht ein Irokese mit einer Erektion in der Hose?
UNd:
Können wir das heute mal als PW durchgehen lassen?
Gruß,
Branden
Ich tippe auf die eine Inkarnation aus dem „Buch Corum“.
PW:
Frage im Geschichtsunterricht einer bayerischen Schule: Was war der letzte schöne Krieg?
Antwort: Der von 1866 - da had ma nu auf d’ Preißn schiaßn derfn!
P.W.: Er hätte besser daran getan, das Geld in Schnaps
anzulegen - wo sonst bekommt man schon garantiert 32?
Da empfehle ich die Anlageform,
http://www.novel-ferm.de/index.php?idcatside=6
garantierte 99,8%! kein Betrug dabei! Ehrlich!
Gruß
Mike
Ich tippe auf die eine Inkarnation aus dem „Buch Corum“.
Genau so stimmt es. Die Bücher von Michael Moorcock sind einfach klasse und gerade Erekose ist besonders interessant.
Allerdings lässt der Name in der Tat den einen oder anderen assotiativen Bezug herstellen^^; meine neuen Aliase sind daher eher Richtung „Corum“, das kling harmloser 
Grüsskes
Erekose-Hardy-Corum
PW:
- Ich hätte gern 2 Pfund Tomaten
- Das heisst jetzt „Kilo“.
- Wie, nicht mehr Tomaten?
ausgerechnet?
Hallo, kannst du mir auch die Fakten nennen, also: soundsoviel Kisten Bier zu sounsoviel Euro. Hätt das gerne belegt. Danke