Palästinenser- und Judenwitze?

Hallo,

darf man überhaupt heutzutage nach Palästinenser- und Judenwitzen fragen? Falls ja: erzählt mal.

Nick

OJ: Jesus läuft über das Wasser.
Chuck Norris läuft über Jesus.

Wenn man über ein Thema keine Witze mehr machen darf, ist es aus und ich hoffe, es wird nie passieren!

Spontan fällt mir zwar kein spezieller ein, aber z.B. kann man den von der Nonne, dem jungen Mädchen, dem Palästinenser und dem Jude im Zug und Tunnel nutzen! (der hoffentlich als PW durchgeht)

grüße
Geisterkarle

Steht ein Rabbi seit Jahren an der Klagemauer und jammert "oh Gott bitte lass mich doch endlich mal im Lotto gewinnen "
Nach zehn Jahren wird es Gott zuviel und er ruft " gib mir doch ne Chance und kauf dir mal ein Los "

Hallo Nick,

dann der:

Maschineschreiben wie ein Palästinenser. Jeden Tag ein Anschlag!

Gruß Thomas

Wie begeht ein Mann aus Hebron einen Selbstmordanschlag? Er geht in ein israelisches Restaurant, wartet, bis das Lokal randvoll mit Gästen ist - dann zieht er ein Messer und bringt sich um.

(Hebron ist in der Gegend so etwas wie Ostfriesland)

PW: Ein Palästinenser sitzt in Israel in einem Lokal. Kellner: „Wünschen Sie noch eine Nachspeise?“ Palästinenser „Nein danke, mich zerreißts gleich.“

Sommer 2009, Israel hat den Gazastreifen besetzt und in Gaza-Stadt eine Ausgangssperre ab 20:00h verhängt.
An einem Kontrollpunkt stehen zwei israelische Soldaten, es ist halb acht abends.
Als ein Palästinenser die Straße überquert reißt einer der Soldaten die Uzi hoch und schießt den Mann nieder.
„Bist du wahnsinnig?“ schreit sein Kamerad, „Die Ausgangssperre beginnt doch erst um acht!“
„Ist ja richtig - aber ich weiß, wo der Kerl wohnt, das hätte der nie bis acht nach Hause geschafft!“

Hmmm…

Spontan fällt mir zwar kein spezieller ein, aber z.B. kann man
den von der Nonne, dem jungen Mädchen, dem Palästinenser und
dem Jude im Zug und Tunnel nutzen! (der hoffentlich als PW
durchgeht)

…ja, geht schon durch, wenn du ihn erzählst :smile:)
allu
(garnichtbösemodöse)

…ja, geht schon durch, wenn du ihn erzählst :smile:)
allu
(garnichtbösemodöse)

DAS geht aber defintiv nicht als PW durch :stuck_out_tongue:

Aber hier die „Neuversion“ des Witzes:
Eine Nonne, ein junges Mädel, ein Israeli und ein Palästinenser fahren im Zug, im gleichen Abteil. Der Zug fährt durch einen Tunnel, das Licht fällt aus und es wird komplett dunkel im Abteil. Da hört man plötzlich ein lautes Klatschen und einen Schmerzensschrei.
Als der Zug wieder aus dem Tunnel kommt und man wieder etwas sieht, hält sich der Israeli die Backe und hat ein schmerzerfülltes Gesicht.
Die Nonne denkt: „Ah, der wollte dem Mädel an die Wäsche und sie hat sich gewehrt! Sehr gut!“
Das Mädel denkt: „Ah, der wollte mir an die Wäsche, aber die Nonne konnte ihn stoppen. Gut so!“
Der Israeli denkt: „Mist, der Palästinenser wollte wohl dem Mädel an die Wäsche gehen, die Nonne ging dazwischen, aber in der Dunkelheit hat sie mich getroffen!“
Der Palästinenser denkt: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Juden nochmal eine runter!“

PS:
Jegliche Andeutung von schwarzem Humor ist völlig beabsichtigt!

(garnichtbösemodöse)

DAS geht aber defintiv nicht als PW durch :stuck_out_tongue:

Oh menno, wo soll ich die alle hernehmen?
Müssen wieder die Beamten herhalten, also:
PW ganz unten…

Aber hier die „Neuversion“ des Witzes:
Eine Nonne, ein junges Mädel, ein Israeli und ein
Palästinenser fahren im Zug, im gleichen Abteil. Der Zug fährt
durch einen Tunnel, das Licht fällt aus und es wird komplett
dunkel im Abteil. Da hört man plötzlich ein lautes Klatschen
und einen Schmerzensschrei.
Als der Zug wieder aus dem Tunnel kommt und man wieder etwas
sieht, hält sich der Israeli die Backe und hat ein
schmerzerfülltes Gesicht.
Die Nonne denkt: „Ah, der wollte dem Mädel an die Wäsche und
sie hat sich gewehrt! Sehr gut!“
Das Mädel denkt: „Ah, der wollte mir an die Wäsche, aber die
Nonne konnte ihn stoppen. Gut so!“
Der Israeli denkt: „Mist, der Palästinenser wollte wohl dem
Mädel an die Wäsche gehen, die Nonne ging dazwischen, aber in
der Dunkelheit hat sie mich getroffen!“
Der Palästinenser denkt: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Juden
nochmal eine runter!“

Yes, der is gut, ich kenn den mit dem nem Bayern und nem Preussen…

PW: Wie kriegst du nen Beamten zum Schwitzen?
Leg seinen Bleistift auf die Fensterbank.

Allu