Warum man nie Informatiker werden sollte

Du hast bizarre Arbeitszeiten …

  • wie die Prostituierten

Du wirst bezahlt, um Deinen Kunden glücklich zu machen …

  • wie die Prostituierten

Dein Kunde bezahlt viel, aber Dein Chef kassiert das Geld …

  • wie bei den Prostituierten

Du hast einen Stundenlohn aber Deine Arbeitszeit endet wenn die Arbeit erledigt ist …

  • wie bei den Prostituierten

Auch wenn Du gut bist, bist Du nie stolz auf Deine Arbeit …

  • wie die Prostituierten

Du wirst bezahlt, um Fantasien Deines Kunden zu befriedigen …

  • wie die Prostituierten

Es ist schwierig für Dich eine Familie zu haben und zu halten …

  • wie bei den Prostituierten

Wenn Du gefragt wirst, worin Deine Arbeit besteht, kannst Du es nicht
richtig erklären …

  • wie die Prostituierten

Deine Freunde verlassen Dich und Du bleibst zurück mit Typen wie Dir …

  • wie die Prostituierten

Der Kunde bezahlt das Hotel und die Arbeitszeit …

  • wie bei den Prostituierten

Dein Boss hat ein wunderschönes Auto …

  • wie bei den Prostituierten

Wenn Du zu einem Kunden auf „Mission“ gehst, kommst Du mit einem großen
Lächeln an …

  • wie die Prostituierten

Aber wenn Du deine Arbeit erledigt hast, bist Du schlecht gelaunt …

  • wie die Prostituierten

Um Deine Fähigkeiten zu beweisen, musst Du grauenvolle Tests bestehen …

  • wie die Prostituierten

Der Kunde möchte immer weniger bezahlen und Du musst trotzdem Wunder
vollbringen …

  • wie die Prostituierten

Wenn Du morgens aufstehst, denkst Du: „Ich kann das nicht ein Leben lang
machen“ …

  • wie die Prostituierten

Gabs bei uns vor 3 Jahren, den Text…da gings aber um den Vertrieb.
P.W. siehe 12.01.2009 13.08. Uhr ( neue Witze brauch das Land)