Die dümmste Ehefrau

Drei Männer unterhalten sich am Stammstisch darüber, wer wohl die dümmste Ehefrau zu Hause hat. Sagt der eine: „Meine Frau kam neulich mit 4 Winterreifen nachhause und dabei haben wir garkein Auto“. Sagt der Zweite: „Meine Frau brachte kürzlich 50 Salatsetzlinge mit obwohl wir garkeinen Garten haben“.
Sagt der Dritte: „Das ist ja garnichts. Meine Frau kam neulich mit 50 Kondomen für den Urlaub nach Hause, obwohl sie genau weiss, dass ich überhaupt nicht mitfahre!“.

Klitzekleine Korrektur.
Hallo levi,

Sagt der Dritte: "Das ist ja garnichts. Meine Frau kam neulich
mit 50 Kondomen für den Urlaub nach Hause, obwohl

…sie noch nicht mal nen Schwanz hat."

So kenn ich den.

Gut, deine Version ist jugendfreier.

Hey,

das ist das gute daran, dass man aus den verschiedensten Regionen kommt: dort ist es immer ein wenig anders, als in der eigenen. Finde das immer wieder spannend.

Gruss levi

PW: Die Renten sind… :wink:

Nee, nicht zum 1000.ten Mal.

-> Ein Mann hat Druck und geht in den Puff. „Was kostet das hier?“ Sagt die Besitzerin: „100,-“ - „Ich habe aber nur 5!“. Sagt die Besitzerin: „Ok, nicht jeder kann sich es leisten. Aus dem Grund haben wir uns da was ausgedacht. Gehen sie hier lang und nehmen sie die rechte Tür und lassen sie sich überraschen“. Er gibt ihr 5,- und geht dorthin. Mitten auf einem Tisch liegt ein verzehrfertiger Truthahn. Was solls, denkt er sich und macht sich darüber her.

Völlig zufrieden sagt er: „Das war echt super! Da komm ich doch wieder“.

Eine Woche später geht er wieder dahin. Wieder 5,- geht in den Raum, dort sitzen bereits 5 oder 6 Männer und erfreuen sich an dem, was so dort hinter eine Glasscheibe sehen. Ein Pärchen, was sich gerade vergnügt. Völlig begeistert stubst er seinen Nachbarn an: „Das ist doch echt unglaublich, was man für 5,- hier geboten kriegt“. Sagt der Typ: „Ach, das ist doch noch garnichts. Letzte Woche war hier so’n Typ, der hat original 'n Truthahn hier auf dem Tisch gebumst. DA haben sie echt was verpasst!“.

Die dümmste BLONDE Ehefrau
Erster Ehemann: „Meine Frau ist vielleicht blöd. Naja, Blondine eben. Wünscht sich zu Weihnachten ein Buch und kann überhaupt nicht lesen.“
Zweiter Ehemann: „Meine Blonde ist noch blöder: die hat sich einen Füller gewünscht und kann gar nicht schreiben.“
Dritter Ehemann, blond: „Na, Ihr habt’s gut, meine ist wohl die blondeste: die wünscht sich zu Weihnachten einen Deoroller und dabei hat sie gar keinen Führerschein…“

HAHA