Unlogsiche beledigungen oder nur für schlaue

hey^^

hab ne frage undzwar kennt ihr unlogische beleidigungen oder beleidigungen nur die schlaue verstehen so wie Pinguinafterforscher oder analraupe

MFG Heinrich

Hi

hab ne frage undzwar kennt ihr unlogische beleidigungen oder
beleidigungen nur die schlaue verstehen so wie
Pinguinafterforscher oder analraupe

Keine Ahnung was daran schlau ist, sind ziemlich selbsterklärend auch ohne Studium :wink:

Solche Wörter kannst aber auch selbst zusammen setzen,… spontan tät ich mal Exkrementeoralist sagen - hab mich noch nicht entschieden was es heißen soll aber hört sich schlau und beleidigend an :wink:

MfG
Lilly

PW:

Einem jeden Recht gescheh’,
so steht’s im BGB.
So hat der Schuldige in Schadensfällen
den alten Zustand wieder herzustellen;
Denn dieser würde noch besteh’n,
wenn das Gescheh’ne nicht gescheh’n.

Ein Radfahrer, der es eilig hat,
fährt gestern durch die Stadt.
Er achtet nicht des Weg’s genau
und fährt so unglücklich gegen eine Frau,
die in Umständen sich befindet,
die Hoffnung auf ein Kind begründet.
Der jähe Anprall und der Schreck
nahm der Frau die Hoffnung weg.

Hat, so stellt sich jetzt die Frage,
der Radfahrer im Falle einer Klage
als Schuldiger in Schadensfällen
den alten Zustand wieder herzustellen?

Der Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn

Lieber Sohn!

Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass Du so schnell nicht lesen kannst. Wenn Du wieder einmal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wieder erkennen. Wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar eine Waschmaschine. Ich tat fünf Hemden hinein, zog an der Kette; ich habe die Hemden bis heute nicht wiedergesehen.

Vater hat jetzt 5000 Leute unter sich. Er mäht Rasen auf unserem Friedhof.

Letzte Woche ist Onkel Paul in einer Whiskyflasche ertrunken. Einige Männer wollten ihn noch retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen. Es hat drei Tage gedauert, bis wir ihn gelöscht hatten.

Deine Schwester Marie hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wissen wir auch nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist.

Letzte Woche hat es siebenmal geregnet; erst drei Tage, dann vier Tage. Es hat so gedonnert, dass unser Hahn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Am Donnerstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.

Deine Mutter.

PS.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.

Paradies

Mesdames et Messieurs!

Sie 'ören jetzt die traurige Geschichte von die allez 'opp, raus aus die Paradies!

Als Monsieur le 'errgott sein gewesen fertisch mit die Welt, 'aben er gemacht für sein amusement privat le paradies. Dort sein gewesen toujours schönes Wetter, nix Krieg, und nix 'abe gefressen Katz, Katz nix Maus, Maus nix Speck.

Monsieur le 'errgott sich 'aben gesagt: „du musst 'aben un maitre pour diese ménagerie“, 'aben genommen einen Klumpen Dreck, 'aben gemacht 'okus-pokus, und fini war ein Mensch. Er 'eißen Monsieur Adam.

Eines Tages Monsieur le 'errgott machen eine Inspektion dans le Paradies und kommen zu Monsieur Adam.

„O, bonjour Monsieur Adam, wie gefallen die le Paradies?“

„O, Monsieur le 'errgott, Paradies sein trés bien, aber sein sehr langweilisch pour moi. Alles Tier 'aben camerad, isch nix camerad. Warum isch 'aben nix camerad?“

Monsieur 'errgott überlegen un petit moment, dann sagen:" So, Du dort coucher!"

Dann Monsieur 'errgott nehmen aus die corpus eine Kottelette und machen 'okus-pokus und fertisch war Madame Eva.

„Du sein camerad von Monsieur Adam, du nix arbeiten, du können toujours manger, aber nix manger von die Baum de la pommes in das Mitte von Paradies, die sein pour moi, sein mein Privat-Renette.“

Da werden Monsieur Adam wach, sehen figure de la camerad Eva und sagen:" Olala, Monsieur 'errgott, mein compliment, das 'aben Sie gemacht trés bien!" Und Monsieur Adam 'aben ge’abt grand Plaisir mit camerad Eva, und sie 'aben gemacht toujours promenade in Paradies.

Eines Tages, sie kommen an diesen Baum de la pommes, da sein gewesen Monsieur le Teufel in figure von großes Wurm. Er sprechen:" Madame Eva, allez, komm manger von diese pommes. Wenn du essen von diese Baum, du alles wissen, ob Monsieur Adam sein ein grand filou!"

Aber Monsieur Adam sagen:" Du nix manger von die Baum de la pommes! Wenn Monsieur 'errgott sehen, er wird schmeißen uns raus aus die Paradies."

„C’est tout égal pour moi, aber du nix 'aben courage, du sein ein grand Waschlapp,“ sagen Madame Eva. Und Monsieur Adam beißt auch in die pomme.

Plötzlisch sie merken, daß sie sein nackt! Madame Eva schreien:" Isch sein nackt, isch nix 'aben Klamott, isch müssen 'aben sofort ein costume!" Aber Monsieur Adam finden ein Feigenblatt, davon er machen ein klein, aber fein costume.

Eines Tages Monsieur le 'errgott machen wieder eine Inspektion in die Paradies. Monsieur Adam und Madame Eva sich verstecken, aber Monsieur le 'errgott sie finden. Da sie rufen:" Wir sein nackt, 'aben nix montur, 'aben manger von dein Privat-Rennette!"

Da sein geworden Monsieur le 'errgott sehr böse und 'aben gerufen le Chef de Police von die Paradies, Monsieur Gabriel. Der sein gekommen mit großes Säbel und 'aben gesagt:" Ihr 'aben ge’essen pommes von Privat-Rennette, das sein gewesen verboten!" Und er 'aben sich gestellt an die port de la Paradies und 'aben gepaßt auf, daß nix kommen retour.

Seit diese Zeit die Menschen müssen arbeit und manger sein Brot im Schweiße von seine visage, und dies alles— wegen ein klein Privat-Rennette!

Frei nach Herbert Wehner:
Sie Diffeldaffel, Sie…

PW: Bayern wird Meister

Multidilletant (o. w. T.)
.

Hi,

O-Ton eines Arztes: „Der hat anscheinend einen recto-cerebralan Shunt“

Gruss levi

Hallo,

Wie wär´s mit

Stoffwechselfestprodukteausscheidungsorgan?

Nur für Schlaue?
Was willst DU denn dann damit?

Gruß, C

Das ist ein Endprodukt, denn wenn du Diarrhoe hast, ist es nicht fest.
zudem ist das was du meinst kein Orgen, sondern ein Körperöffnung.

Noch ein Ärztespruch …
So einen Ärztespruch kenn ich auch: „Der leidet an Morbus Bahlsen“, zu deutsch: Der hat einen an der Waffel!

Liebe Grüße,

Thomas.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

intrakranialer Meteorismus = Furz im Hirn owT
GEK

.

Hallo,

Wie wär´s mit

Stoffwechselfestprodukteausscheidungsorgan?

äh silberlöwe gut die aufgabe verstanden genau sowas suche ich aber meine frage wäre noch wenn ihr sowelche witze schreibt dann schreibt mal auch deren bedeutung ok?

danke

Hallo,

hier noch welche:

Cerebrale Diarrhoe = geistiger Dünnschiss

Orale Inkontinenz = kann nicht das Maul halten

Cerebrale Flatulenz= Hirnfurz

minimaltalentiert = strunzdumm

minimalmotiviert = völlig bocklos

Gruß,
SomeOne

Arschloch!

Hallo

PW : Ich meine mit dem dortigen Ringmuskel ein Organ!

aber meine frage wäre noch wenn ihr sowelche witze schreibt
dann schreibt mal auch deren bedeutung ok?

Ich glaube, du hast auch ein supra-nasales Problem!

Hundertsasser

Hi!

Tolle Beleidigung :wink:
Könnte glatt von meiner Kollegin stammen. Die hatte glaub mal einen Virus oder gar nen Bug. Von der kommen ständig solche Vermixelungen. Ich hab mir nun die Freiheit genommen und den Virus als „Creator 2.0“ getauft. 2.0, weil sie noch eine große Schwester hat und die läuft mit 1.0 - also nicht ganz so dolle.
Mir fällt von ihr eben noch so ein: „… Du kannst ihn doch nicht einfach so in die Pfanne laufen lassen…“.

Gilt als PW?
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht ins Nadelöhr setze…

Hi,

solche Dinger heißen bei uns „Detjes“, weil ein Freund eine Kollegin dieses Namens hatte, die eine Meisterin unfreiwilligen Worthumors war. Beispiele: „Jetzt machen wir mal Nägel mit Füßen!“ oder „Da hab ich mich in die Hacke gekehrt und bin umgedreht“ „Eine hochkarierte Gesellschaft“ und was dergleichen schöne Dinge mehr entstanden.

Schöne Grüße
Burkhard

Hallo, Burkhard,
so eine Bekannte habe ich auch, sie fährt immer nach Spanien, weil sie die Flamingo-Tänzer so toll findet.

Gruß
Eckard