Azubi erzählt mir unten im Lager,dass die Azubine(kurz in der Hauptstelle) aus ner Zweigstelle auf mich stehn würde und es ihm erzählt hätte…dachte mir der verarscht mich…ich geh nicht zu ihr hoch(Büros sind oben)…irgendwann treibt mich die Neugierde doch hoch…
Natürlich ging ich immernoch davon aus dass es ne Verarsche wäre…
also denke ich mir was aus und FRAGE
„STIMMT ES,dass du auf mich stehst??“
Nicht ein Wort über meine „Gefühle“…mir war se ja eigentlich wurscht
Sie sagt nicht ein Wort und ich geh wieder…am nächsten Tag heisst es plötzlich Ich wäre in die Azubine verliebt!!
Denn SIE hat es so verstanden!!
Keiner glaubt mir ein Wort und ich bin der Depp ;(
„Bei einem plötzlichen Druckabfall fällt genau eine Sauerstoffmaske aus der Decke über Ihnen. Mütter, die mit mehr als einem Kind reisen, sollten sich daher entscheiden, welches ihrer Kinder sie lieber mögen.“
wenn Dich interessiert und so sehr beschäftigt, dass Du Dich aktiv darum kümmerst, ob eine Frau auf Dich steht, kann man/frau wohl davon ausgehen, dass Deinerseits keine Abneigung vorhanden ist, denn ansonsten würdest Du Dich doch gar nicht darum kümmern?!
Wenn Sie dieses Interesse als „in mich verliebt“ interpretiert, ist das ihr Problem, das Du allerdings wieder zu Deinem zu machen scheinst, weil Dir die Sache scheinbar doch was bedeutet.
Der Pflichtwitz daraus:
derdepp will nichts von der neuen Azubine.
sorry aber wenn ich frage STIMMT ES
dann ist es ne reine Bestätigungsfrage
und kein verkapptes „ich liebe dich“
und es war mein Problem,weil Prokurist wissen wollte ob ich mich an Azubinen ranmchen würde^^
Abgesehn davon sollte es eine witzige Anekdote sein
Andere haben dies erkannt und selber was lustiges geschrieben
Eigentlich nur, wenn es witzig im Sinne von lustig wäre. Ist es aber nicht besonders.
Etwas unlustiges, zu dem man umgangssprachlich die Redewendung „das ist doch ein Witz“ sagen würde, ist Themaverfehlung. Das sollte man auch mal Herrn Naseweis mit seinem „Pflichtwitz“ „die Rente ist sicher“ erklären.
Warum steht im Wald ein Pilz?
Weil die Tannenzapfen!
und es war mein Problem,weil Prokurist wissen wollte ob ich
mich an Azubinen ranmchen würde^^
jetzt machst Du Deinem Nick alle Ehre: Anstatt einfach (angeblich wahrheitsgemäß) mit „Nein“ zu antworten, rennst Du zu der Azubine und fragst sie, ob sie was von dir will??? Wollte der Prok. das auch wissen oder warum bist Du mit der Frage zu ihr gerannt (außer Kontaktwunsch?)?
PW:
Nur Mal ganz wertfrei gedacht - Jemand erklimmt einen hohen Berg, weil der Chef gefragt hat, ob er Berge gut findet . . .
Azubi erzählt davon
Ich frage Azubine ob das stimmt
Prokurist fragt mich…
ich habe ja ganz bewusst gefragt „stimmt es“
d.h. das Fragepronomen(oder wie mans nennt)war „Stimmt es“
klar hätte ich mir das Ergebnis bei einer Immigrantin denken können…
(das sie nix will),aber dass sies so total verpeilt…
Witzpflicht
Gott schlendert so durch Paradies und trifft Adam, wie er gelangweilt in die Wolken schaut. Er spricht ihn an: „Na Adam, was schaust du so gelangweilt? Wo ist denn deine liebreizende Eva?“
„Ach, die ist unten am Fluß, nackt baden.“
„Was, echt? So ein Mist… den Geruch krieg ich doch nie wieder aus den Fischen raus!“
PW:
Nur Mal ganz wertfrei gedacht - Jemand erklimmt einen hohen
Berg, weil der Chef gefragt hat, ob er Berge gut findet . . .
Na kommt doch auf den Berg an. Wenn er zwei Bergspitzen hat, und diese noch wohl geformt sind…
Natürlich kommt es noch auf das Tal an, wie schmal ist die Schlucht und wie dicht steht der Wald. Ist das Gebirge schon alt genug, etc. Ach ja, vielleicht noch das Eigentum abklären. Gehört der Berg nämlich dem Chef, so würde ich auf eine Bergtour verzichten und mögen die Hügel noch so schön, der Wald noch so einladen sein.