Nein, ich bin nicht Erwin Lindemann und ich will auch nicht mit meiner Tochter in Wuppertal eine Boutique eröffnen . . .
aaaaaber: ich habe (wie besagter Herr Lindemann) offenbar im Lotto gewonnen. Obwohl mir nicht bewusst ist, an einer Lotterie odgl. teilgenommen zu haben, erhielt ich folgende Mail bisher schon 3 Mal - es scheint also ernst und dringend zu sein (für wen auch immer).
Ein bischen verwirrt mich noch die Gewinnsumme, weil ich nicht klar erkennen kann, um welchen Betrag man mich letztlich bereichern will. Vielleicht kann hier jemand den Umrechnungsfaktor von Geldbeträgen in Zahlen angezeigt zu Geldbeträgen in Worten dargestellt erläutern?! Und was um alles in der Welt ist ein „Teppichmuscheln-Agent“?
TOYOTA INTERNATIONAL LOTTERY (Hauptsitz) Kundenservice
Nr.28 Kanashiwa Straße
Tokio Japan.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, der die Ankündigung heute, Sie gehören zu den Gewinnern der TOYOTA AUTO internationalen Förderung PROGRAM Teilnehmer wurden über ein Computer-System aus Wahlgang 2500000 E-Mail-Adressen von Privatpersonen und Unternehmen aus allen Teilen der Welt als Teil der unsere elektronischen Geschäftsverkehr Promotions-Programm teil.
Als Ergebnis Ihren Besuch verschiedener Webseiten, die wir sind mit dem E-Business-Aktionen für. Sie / Ihr Unternehmen E-Mail-Adresse, an Ticket-Nummer 719-266-1319, mit der Seriennummer 902-66 zog die glücklichen Zahlen 05,12,30,11,17,43 und Bonus Nummer 10, Ihre Versicherungsnummer: FLs433 / 453L / GSMA und damit Sie gewann in der zweiten Kategorie der TOYOTA FORTUNE LOTTO DRAW.
Sie haben sich somit für die Zahlung der Summe von US $ 1000000,00 (fünfhunderttausend US-Dollar) in bar, einschließlich eines Toyota-Auto, das ist die Gegenwart zu gewinnen / Betrag für die zweite Kategorie Gewinner. Dies ist aus der Summe Preisgeld von US $ 2650000,00 unter den internationalen Gewinner in die zweite Kategorie.
GLÜCKWÜNSCHE!
Bitte beachten Sie, dass Ihre gewann der Fonds den Betrag von US $ 1000000,00 ist jetzt mit dem Zahlungsempfänger Zentrum. Wenden Sie sich an Ihren Agenten und geben sie Ihren vollständigen Namen, so dass sie sich wieder versichern Ihren Gewinn unter Ihrem vollständigen Namen. Zusammen mit dem Hafen, wo Ihr Auto gewinnen sollte Schiff zu.
Zu Beginn Ihrer Forderung, wenden Sie sich bitte an oder senden Sie eine E-Mail sofort zu Ihrem Teppichmuscheln Agent / Online-Beratung:
Herr Samuel Sima
Außen-Manager,
Nr. 179 Ein Jia Lou Road,
Peking, China.
E-Mail: toyota.cn_jp @ yahoo.XXXXXXX
HINWEIS: Um zu vermeiden, dass unnötige Verzögerungen und Komplikationen, Bitte geben Sie Ihre
- Vor-und Nachname:
- Adresse / Kontakt-Telefon:
- Beruf:
- Nationalität:
- E-Mail:
Unsere erste Quartal Gewinner Frau Lucy Bailay aus Australien erhalten ihren Gewinn Scheck von US $ 1000000,00 auch auf das Bild, ist ihr Ehemann und Freunden Freude mit ihnen.
ACHTUNG: Die vorliegende Mitteilung halte ich für SPAM und empfehle, NICHT darauf zu anworten.
P. W.: Sollte jemand sich obige Gewinnchance absolut nicht entgehen lassen wollen, stelle ich auf Anfrage die hier ge-x-te e-mailadresse vollständig und korrekt zur Verfügung.