FC Bayern :-))

FC Bayern : VfL Wolfsburg 1 : 5

echt geil, oder?

find ich auch klasse …

Gruß

Ne, das ging 4:2 aus… :wink:

Gruß,

Steffie

PW:

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: „Warst Du jemals ungerecht?“
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, „einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch.“
„Wie lange ist das her?“
„Etwa 30 Sekunden!“

find ich auch klasse …

Gruß

Was findest Du Klasse?
FC Bayern, oder das Spielergebniss?

PW
In Deutschland sollen alle Irrenanstalten zusammengelegt werden.
Es werden 3 Anlagen gebaut.
Eine in Mecklenburg - Vorpommern
Eine im Ruhrgebiet
und ganz Bayern wird überdacht.

PW
In Deutschland sollen alle Irrenanstalten zusammengelegt
werden.
Eine im Ruhrgebiet

Zählt Österreich in diesem Fall zu Bayern?

PW:

Italien ist dafür bekannt, dass jeder, egal ob man einen Schulabschluss hat oder nicht, Carabinieri werden kann.

Nun, ein Carabinieri, außerhalb seines Dienstes und damit auch ohne Uniform, geht über eine Schafweide.
Da sagt er zu dem Schafhirten: „Wenn ich dir sofort sage, wie viele Schafe du hast, kann ich mir dann ein Schaf mitnehmen?“
Der Hirte daraufhin: „Ja, okay.“
Carabinieri: „74 Schafe.“
Hirte: „Wow, wie hast du das bloß gemacht? Okay, nimm dir dein Schaf.“
Der Carabinieri nimmt sich eins und will wieder gehen, als ihm der Hirte hinterher ruft: „Und wenn ich dir sage, welchen Beruf du ausübst, bekomme ich es dann wieder?“
Carabinieri: „Na gut.“
Hirte: „Du bist Carabinieri!“
Carabinieri: „Mann, woher weißt du das?“
Daraufhin der Hirte: „Du hast den Hund mitgenommen.“

PW
In Deutschland sollen alle Irrenanstalten zusammengelegt
werden.
Eine im Ruhrgebiet

Zählt Österreich in diesem Fall zu Bayern?

hhmmmmmm

weiss nicht, zählt österreich in diesem Fall zu Deutschland???

Verwundert?!?!?!

Wenn’s schon Witze über uns machts, dann bitte gscheit

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas „Budweiser“, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver, zerschießt das Glas in tausend Scherben und ruft: „Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!“ …
… Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas „Warsteiner“, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: „Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!“ Da bestellt sich der Tiroler ein Glas „Gösser“, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: „Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!“

echt geil, oder?

nein echt clever, das nennt man die Sepp Herberger Taktik!

WM 1954 :smile:

P.W.

Der Kommentator Werner Hansch sagte:

Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Gruß an die Wölfe
Fips