Sie kennt sich mit Fußball nicht so gut aus und unterhält sich mit ihrem Sohn über das Spiel Bayern gegen Barcelona, der Bayern-Fan ist. Sie: „Bayern hat gut gespielt“ Er (kennt schon seine Mutter): „Welche Mannschaft meinst du?“ „Na, die in Blau-Weiß!“ „Das war Barcelona!“
VG Sylvia
Sie kennt sich mit Fußball nicht so gut aus und unterhält sich
mit ihrem Sohn über das Spiel Bayern gegen Barcelona, der
Bayern-Fan ist. Sie: „Bayern hat gut gespielt“ Er (kennt schon
seine Mutter): „Welche Mannschaft meinst du?“ „Na, die in
Blau-Weiß!“ „Das war Barcelona!“
Versteh ich nicht.
Und seit wann spielt Barcelona in Blau-Weiß?!
Wenn der Witz jetzt wirklich war, dass sie Mannschaft A ein Kompliment machen wollte, Mannschaft B aber schließlich nannte (-> Trikotfarbe), dann war der wirklich unglaublich schwach (und dazu noch nicht mal gelungen, da du die falschen Farben ausgewählt hast), aber wie gesagt, ich versteh ihn nicht.
Gruß,
Steffie
P.W.:
Bayern zieht noch ins CL Halbfinale ein!
"Na, die in
Blau-Weiß!" „Das war Barcelona!“
Versteh ich nicht.
Und seit wann spielt Barcelona in Blau-Weiß?!
Na da hast du mal recht:
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Bayern-Bla…
Wenn der Witz jetzt wirklich war,
der Witz sollte wohl sein, dass die traditionellen
bayerischen Farben (die des Landes Bayern) blau - weiß
sind und noch nicht mal das stimmt, es heisst
weiß - blau!!!
P.W: Barcelona war gedopt
PW: Bayern war gedopt!
*hihi*
Mit Weißbier und Weißwürsten!
*Ausser Altintop und Ribery* 
P.W: Barcelona fürchtet das Rückspiel!
Steffie!!!
Mönsch Steffie…
Das war „Kindermund“. Das kapiert man erst, nachdem man eigenen Kinder hat wodurch das Witzzentrum im Hirn zerstört wird 
Da war keine versteckte Pointe. Man lacht einfach so. Frag mich nicht warum, hab ich noch nie verstanden warum man über unlustige Dinge lachen MUSS.
Ostergrüße!
J~ 
PW:
Tochter zum Vater: „Kuck mal Papa, da sitzt ja ein Vogel“
Huarrhahahaha… ;D
Mönsch Steffie…
Das war „Kindermund“.
Nee, das glaub ich nicht. Dann hätte die Posterin das hingeschrieben. Und wer unterhält sich mit einem 5jährigen über Fußball? Hier wurde doch die Mutter durch den Kakao gezogen.
Das kapiert man erst, nachdem man
eigenen Kinder hat wodurch das Witzzentrum im Hirn zerstört
wird 
Naja, wenn kleine Kinder einen Witz erzählen, okay, dann sind die schwach. Aber wenn sie aus Versehen etwas sagen (Kindermund halt) dann ist das doch meist sehr witzig.
Da war keine versteckte Pointe. Man lacht einfach so.
Wie gesagt, das glaub ich nicht. Das war einfach ein verdammt schwacher und misslungener Witz 
Frag
mich nicht warum, hab ich noch nie verstanden warum man über
unlustige Dinge lachen MUSS.
Das ist wohl eine Frage des Humors. Ich denke keiner lacht darüber weil er muss. Sondern der eine lacht, weil es wirklich seinen Humor trifft und der andere eben nicht.
Ostergrüße!
Danke, dir auch!
Steffie
PW:
Der Vater tut sich etwas schwer beim Lesen von Möbel-Montageanleitungen. Sagt die Mutter: »Der Papa kann das halt nicht so gut«. Darauf Milena (3): »Das kommt daher, weil Menschen vom Affen abstammen und beim Papa merkt man das halt noch … ein Affe kann ja auch nicht lesen!«
Das finde ich als Mann und Vater - aber eher schwach.
Schließlich stammt Herr von Herlich und Dame von dämlich - hahahah
Den FC-Bayern Witz von Sylvia fand ich nun wirklich schön - dabei muß man eigentlich nur wissen, das die Bayern halt die „Blau-Weissen“ sind. Und da hat die Mutti halt gedacht die FC-Bayern wären halt auch die mit den blau/weissen Trikots. Super Witz
Wünsche schöne Ostern gehabt zu haben.
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
P.W: Barcelona war gedopt
PW: Bayern war gedopt!
Völlig zu-gedopt, jeder von einem ganzen Röhrchen Schlaftabletten - lach weg.