Neulich in der Feministengruppe

hey ho,

sitzen also neulich in der Feministengruppe eine Französin, eine Österreicherin und eine Türkin. Sie besprechen Methoden wie sie ihre Männer dazu bringen können Hausarbeiten zu erledigen.

Die Französin:
„Also ich hab meinem Mann gesagt er soll das Geschirr abwaschen. Dann hab ich gewartet. Am 1. Tag - nichts gesehen. 2. Tag - nichts gesehen. 3. Tag - nichts gesehen. 4. Tag - nichts gesehen. Am 5. Tag hat ers endlich gemacht!“

Darauf die Österreicherin:
„Ich hab meinem Mann gesagt er soll den Rasen mähen. Am 1. Tag - nichts gesehen. 2. Tag - nichts gesehen. 3. Tag - nichts gesehen. 4. Tag - nichts gesehen. Am 5. war der Rasen gemäht!“

Schliesslich die Türkin:
„Ich habe Mann gesagt er soll Müll rausbringen. Am 1. Tag - nichts gesehen. 2. Tag - nichts gesehen. 3. Tag - nichts gesehen. 4. Tag - nichts gesehen. Und am 5. Tag konnte ich mit dem linken Auge schon wieder Umrisse erkennen.“

LG

Hi,

sitzen also neulich in der Feministengruppe…und eine Türkin.

??? :smile:

PW:

Sagt die Feministin im Kindergarten:

„Guten Morgen liebe Kinderinnen und Kinder!“

Sagt die Feministin

beim Frühstück
Gib mir bitte mal die Salzstreuerin

"Guten Morgen liebe Kinderinnen und Kinder …

ihr könnt hier spielen als unsere Gästinnen und Gäste, bis eure Elterinnen und Eltern euch abholen."

In der Feministinnen-Kneipe:

„Bitte zwei Jägermeisterinnen und eine Kirschliköse!“

Für mich sind das alles Sexistinnen!

"Guten Morgen liebe Kinderinnen und Kinder …

ihr könnt hier spielen als unsere Gästinnen und Gäste, bis
eure Elterinnen und Eltern euch abholen."

also das sind leider keine Witze. Das Wiener Frauenzentrum hat auf seiner Homepage schließlich auch kein Gästebuch, sondern - erraten - ein *Gästinnenbuch*

source: http://fz-bar.wolfsmutter.com/fz-html/index.html

PW:
„Mitfrauen und solche die es werden wollen (…). Auch Frauen, die die FZ-Bar für eigene Veranstaltungen nützen möchten, finden hier die richtigen Ansprechfrauen!“
(Zitat aus ebendieser Seite [unter „service“])