…hat mir ein befreundeter Lehrer entsetzt erzählt, er unterrichtet 10-12jährige (!!!) in der Hauptschule, unter denen der hier umging:
F: wieviel Samen hat ein Schwuler?
A: einen ganzen Arsch voll
…hat mir ein befreundeter Lehrer entsetzt erzählt, er unterrichtet 10-12jährige (!!!) in der Hauptschule, unter denen der hier umging:
F: wieviel Samen hat ein Schwuler?
A: einen ganzen Arsch voll
Hallo berni,
auch wenn ein Lehrer Dir diesen Witz erzählt hat, wird aus diesem vermeintlichen SCHWULEN-Witz noch lange kein SCHUL-Witz!
PW: Wie wird aus einem Schwulenwitz ein Schulenwitz?
Indem man das „w“ streicht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo G.,
gemeint war, dass dieser Schwulenwitz in der Schule von unter 10 - 12 jährigen Kindern kursierte, wovon der Lehrer der geehrten Posterin erschüttert erzählte, unter Beigabe des herausragenden Witzes, was diese geehrte UP bewogen hat, uns den Witz samt Erschütterung und Rahmenhandlung nicht vorenthalten zu wollen.
Gruß
Burkh
PW:
Treffen sich zwei Freundinnen im Cafe. Beim Plaudern blickt die eine auf die Straße und sagt: „Mist, da hinten geht mein Mann mit Blumen, da muss ich heute Abend wieder die beine breit machen.“
„Wieso, habt Ihre keine Vase?“
Klein Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch und beobachtet seine Eltern beim Fi****. Seine Meinung dazu: „Diese Ferkel. Und mir verbieten sie das Popeln.“