Also, ich hab da eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, die mir aber bisher niemand beantworten konnte!
Angenommen, ich geh abends ordentlich feiern und kann mich am nächsten Tag an den Zeitraum von 0:30Uhr und 2:30Uhr an nichts mehr erinnern.
Zu meinen Fragen:
weiß ich um 1:30Uhr, dass ich die letzte und die nächste Stunde an nichts mehr erinnern kann?
weiß ich um 2:00Uhr, was ich um 1:00Uhr gemacht habe?
Ich hab keine Ahnung…ich kann mich ja an nichts erinnern…dankeschön!
angenommen, du bist so dicht, dass du ein komplettes blackout für 2 stunden hast - dann wird es dir um 02:00 uhr ziemlich scheissegal sein, was du um 01:00 uhr getan hast.
insofern ist die frage ähnlich wie „wenn im wald ein baum umfällt und keiner ist dabei - macht es dann einen krach?“. die realistische antwort ist: „wen kümmerts?“. aber natürlich kann man aus allem ein philosophisches problem machen.
lg
erwin
pw: wie bringt man eine frau am sichersten zum orgasmus?
Mal ernsthaft
Bei einem „Blackout“, also einer sogenannten „retrograden Amnesie durch Blutmangel im Alkohol“ vergisst du um Punkt 2:30 alles, was in den letzten beiden Stunden passiert ist.
–> um 2.00 Uhr weisst Du noch, was du um 1.00 Uhr gemacht hast.
–> um 1.30 weisst du noch nicht, dass du irgendwas genau um 2.30 vergessen wirst.
Gruss, Marco
oj:
Mammi Mammi, …
… sei still und lade das Gewehr nach
… sei still und stelle deine Schuhe in die Garage
… sei still und schwimm weiter
…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bin mir ziemlich sicher, das man um 1.30 noch weiß was man gemacht hat, ich kann mich nämlich daran erinnern, das ich kurz bevor ich nachts gegangen bin noch wusste was ich gemacht hab. Jetzt (oder auch schon den morgen danach) wusste ich das nicht mehr.
Ein Kölschvertreter, ein Altbiervertreter und ein Pilsvertreter gehen nach einem harten arbeitstag in eine Bar. der Kölschvertreter bestellt sich ein frischen Frühkölsch, der Altbiervertreter irgent so nen düsseldorfer gesöff (Altbier) und der Pilsvertreter einfach nur ein Wasser.
Daraufhin fragen ihn die anderen beiden, wieso er denn nur ein Wasser bestelle. Pilsvertreter: „Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!“
Wenn ucm 1:30 weggehe, kann ich 1.31 Uhr nicht wissen was passiert, weil ich ja nicht mehr da bin. Bin ja schon um 1:30 weggegangen. Wenn ich aber um 1:30 wiederkomme, sehe ich dass ich schon da bin und gehe weg. Was soll ich da, wenn ich ja schon bin.
PW: Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???
Gilt auch fürs schreiben.
Rumburak
lustigerweise weiss man genau in den Zeiten die einem nachher „fehlen“ die Antwort auf so ziemlich alle Fragen des Universums!
Ciao! Bjoern
PW:
Lotti geht im Supermarkt zur Kasse und sagt: „Sie haben sich gestern beim Herausgeben um zwanzig Euro geirrt.“ - „Das kann ja jeder behaupten, das hätten Sie gleich sagen müssen, jetzt ist es zu spät“, gibt die Kassiererin unfreundlich zurück. „Na gut, dann behalte ich das Geld eben.“