Kennt ihr Antiwitze wie den?
Fliegen zwei Fledermäuse in einen Tunnel, wenn sie herauskommen, hat die Mittlere ein Eis in der Hand!
Sitzen zwei Höchhäuser im Keller, es kommt ein Erdbeben, dann sagt das eine zum anderen Hochhaus: Keine Angst ich hab’ einen Joghurt gegessen!
Hallo,
geh mal ins Archiv und such unter dem Stichwort „Antiwitze“.
Du wirst fündig werden, ehrlich!
Gruß
Elke
PW: Das Krokodil hat gleich lange Beine, besonders das linke.
Hallo,
Kennt ihr Antiwitze wie den?
Es gibt hier sogar einen Experten dafür (Grüße an michael…)
PW
ER erzählt seinem Kumpel: Mann, gestern habe ich meiner Frau mal so richtig die Meinung gegeigt!
Und, fragt der Kumpel, was hat sie daraufhin gesagt?
Komm sofort wieder unterm Sofa vor Du Feigling…
Grüße
D.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Krokodil?
-Je mehr umso Handtasche!!
Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken Glühbirnen. Da kommt ein Schwein vorbeigeflogen. Daraufhin sagt die eine Kuh: „Wir hatten doch erst an Weihnachten eine Dose aufgemacht.“
Holla, Pointe vergessen?
Oder doch Kreativität bewiesen und nen Antiwitz gebastelt?
Erzählt der Typ seinem Kumpel nicht vielmehr, seine Frau wäre nach dem Streit auf Knien vor ihm gelegen?
Anti-PW: Heiner, Ernst und Ole haben die Gartenbank zerdeppert. Also wollen sie ne neue kaufen.
Ernst bleibt zuhause. Da Heiner seine Mütze verloren hat, setzt er sich Ernstens seine auf.
In der Stadt gehen sie in das erste Haus, auf dem „Bank“ steht und erklären dem Typ hinterm Schalter, sie würden jetzt gern ne Bank kaufen.
Typ hinterm Schalter! „Nee, also das ist jetzt nich Ihr Ernst, oder?“
Ole: „Neenee, das ist der Heiner. Der hat bloß die Mütze von dem Ernst.“
Moin Moin!
Hier noch mal Nachschub:
Faß mal raus ob es schon dunkel ist!
Was ist der Unterschied zwischen einem Sprungturm?
Je höher desto Platsch!
Schönes Wochenende wünscht
Martin
Ups, Pointe nicht gefunden? 
Wenn Du die Pointe nicht verstehst, ist das ja nicht weiter schlimm, aber behaupte doch nicht einfach, der Typ würde was anderes erzählen.
Es war nämlich ganz genau so. ICH war da schließlich dabei und nicht Du…
)
Also nochmal, für weniger schnelle:
Der Typ traut sich zu seiner Frau wohl etwas zu sagen, aber nur aus einem sicheren Versteck, von wo er die Reaktion seiner Frau nicht fürchten muß.
Diese Vorstellung finde ich einigermaßen witzig, selbst bei meinen Kollegen konnte ich das eine oder andere Schmunzeln entdecken.
Aber vielleicht gefällt Dir was einfacheres besser:
Warum haben Männer keine Orangenhaut?
Weil es Scheiße aussieht.
Grüße
D.
Sitzen zwei Personen im Bus, nächste Haltestelle steigen noch zwei ein, nächste Station steigen fünf aus. Dann muß an der nächsten Station wieder einer einsteigen, damit der Bus leer ist.
Grüße Rainer - und schönes WE
PW
Die freundin:Mausi irgendwas stimmt mit meinem pc nicht!
der typ:wiso was meinst du?
Die freundin:Ich kann das W-LAN Kabel nich finden