Trucker und die Pinguine

Ein Trucker kommt in Rastkneipe auf der Autobahn. Etwas nervös geht er zu den Tresen, bestellt ein… Cola (was meint Ihr denn. Alkohol am Steuer ist verboten!) und fragt den nächsten Kollegen: „Sag mal, wie groß werden eigentlich Pinguine?“ Der überlegt kurz: „Na, so an die 50 cm!“… „Jaaaa, gibt´s nicht noch größere?“… „Hmmm, also Königspinguine können bis zu 80 cm werden!“ … „Gibt´s nicht noch größere?“… „Nein, höchstens noch 90 cm. Aber nicht mehr!“
„Schiet… dann habe ich eine Nonne überfahren!“

Ein Trucker mit 'ner Ladung Pinguine bleibt mit Motorschaden liegen.
Ein anderer Trucker hält an und fragt, ob er helfen könne.

„Naja, der Motor ist hinüber und der Abschleppwagen kommt und kommt nicht. Und ich hab’ die Karre voll mit Pinguinen, die dringend in den Kölner Zoo sollen.“
„Kein Problem“ sagt der zweite Trucker, „mein Laster ist leer.
lass uns umladen und ich bringe die Viecher nach Köln“.

Gesagt, getan und der Lkw macht sich auf den Weg.

Am nächsten Tag fährt der Trucker mit seinem inzwischen reparierten Lkw durch Köln und sieht auf einmal seinen Kollegen mit der Herde Pinguine durch die Stadt watscheln.

Er hält an, steigt aus und fragt:„Mensch, was machst Du denn, ich hab’ dir doch gesagt, die müssen in den Zoo“.

Daraufhin der andere:„Nu reg’ Dich mal nicht so auf, im Zoo waren wir ja gestern, heute gehen wir in’s Kino“.

die sieben Zwerge haben eine Privataudienz beim Papst.
Irgendwann meint einer:
‚Heiliger Vater, ich hab eine Frage; gibt es einen Nonnenorden, in dem nur Zwerginnen leben?‘
Nein, antwortet der, davon weiß ich nichts.
Seid ihr euch wirklich sicher?
Ja!
Völlig sicher?!
Aber ja!
100 %ig?

Plötzlich fängt ein anderer der Zwerg an, hysterisch zu lachen.

Unter Japsen stammelt er:
Du hast also doch einen Pinguin gebummst!