Irrenanstalt

Im Dreibett-Zimmer der Irrenanstalt
Sagt der 1.:„Ich bin Jesus!“
darauf der 2.:„Wer hat dir das denn eingeredet?“
der 1.antwortet:"Gott hat mir das gesagt!!
meldet sich der 3.:„Was habe ich gesagt???“

… auf dem Flur:

haha, haha seht mal der Herbert hat die Unterhose wieder
verkehrt herum an

Herbert: wieso ??? gelb ist vorn…

Ja (gröhl, brüll), aber braun ist außen!!!

Egon ist in der Irrenanstalt, weil er seine Zahnbürste an einer Leine hinter sich herzieht,meint, es sei ein Hund und ruft immer: komm Fifi, komm! Er wird therapiert und alle 4 Wochen getestet, ob er entlassen werden kann.
Psychiater: Egon, was ist das an der Leine?
Egon: Mein Hund Fifi! Mach schön Platz Fifi!
Psychiater: Dableiben, wir sehen uns in 4 Wochen.
Egon möchte schon gerne raus. Beim nächsten Test:
Psychiater: Egon, was ist das an der Leine?
Egon: eine Zahnbürste, die ich an der Leine hinter mir herziehe, schön blöd!
Psychiater: Sie sind entlassen!
Draussen läuft Egon um die Ecke, dreht sich zu seiner Zahnbürste und sagt: Na Fifi, den haben wir aber sauber verarscht!

Ein Patient wird in die Anstalt eingeliefert weil er behauptet A. Hitler zu sein. Der Chefpsychiater weist ihn auf Zimmer 9 ein, weil dort ebenfalls ein Patient einsitzt und von sich ebenfalls behauptet A. Hitler zu sein. „Sollen sich beide damit auseinandersetzen, vielleicht dämmert es einem, dass er nicht A. Hitler ist!“

Am nächsten Morgen gegrüßt der Chefpsychiater die beiden Patienten und frag den ersten: „Wie war doch gleich ihr Name?“ Antwort „A. Hitler!“
Fragt derArzt den Zweiten: „Sind Sie nicht auch A. Hitler?“ Antwortet dieser ganz verschämt:„Nicht doch, ich bin die Eva Braun!“

Wolfang D.

Moin Moin!
Hier noch einer nachgereicht:
Im Hof der Klapse stehen 2 Männer und treten sich gegenseitig mit Schmackes ins Gemächt.
Kommt jemand vorbei undt fragt: „Tdas nicht Furchtbar Weh?“
Antworten Beide: „Nö, wir haben ja Sicherheitsschuhe an!“

Gruß
Martin