U

hallo.

nach den erfolgen der U21, U19 und U17 ließ nun auch die U2 tausende Fans jubeln: http://www.focus.de/kultur/diverses/musik-90-000-fan…

:wink:

gruß

michael

und wo war der…

PW
Zwei Jäger (ganz andere als sonst!) gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: „Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“ Der Arzt sagt: „Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. „OK, erledigt, und was jetzt?“

wo war wer?
das war schon als witz gedacht. als wortspiel unter berücksichtigung des aktuellen sport- und musikgeschehens. u21, u19, u17, u2. alles klar?

oookeeeeee, vielleicht nicht der große brüller, aber wenn ich mir manch andere beiträge hier anschaue…

gruß

michael

ja ich hab den „witz“ schon verstanden wollte aber zum ausdruck bringen dass ich ihn net so besonders fand :stuck_out_tongue: :wink:
aber du hast durchaus recht die durchschnittliche Quote WitzeLesen/WitzeLustigFinden ist nicht sonderlich hoch^^

Guten Abend und guten Tag

aber du hast durchaus recht die durchschnittliche Quote
WitzeLesen/WitzeLustigFinden ist nicht sonderlich hoch^^

Na, wenn bei 99% das zuständige Ventil verstopft ist…