Witze gesucht: Einkaufskombinationen

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hab ich mal einen Witz gelesen, vermutlich auf englisch. Und ich könnte mir vorstellen, dass es aus dieser Serie noch mehr gibt :wink: Falls die jemand hat, nur her damit.

Und zwar ging’s um Kombinationen, von Dingen die man zusammen einkauft und die dann wildeste Rückschlüsse zulassen.

Ich erinnere mich dan an den Einkauf eines jungen Mädels, das
einen Schwangerschaftstest und einen einzelnen Kleiderbügel gekauft hatte. (das muss reichen als PW *fg*)

*wink*

Petzi

Hallo, selbst erlebt: vor mir an der Kasse des Supermarktes am
Sylvester-Nachmittag hatte der Kunde in seinem Wagen:
1 Kamm und 1 Fl. Sekt. Irgendwie kam mir das witzig vor. Gruß

Hallo,

24.12., Baumarkt vor einigen Jahren. 10 Leute mit Lichterketten und ein Mann mit einer Kettensäge vor mir! Na dann, Frohe Weihnachten! =:wink:

Ciao! Bjoern

PW:

Zwei Touristen sind unterwegs in Louisiana. Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu streiten, wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen, anzuhalten, um etwas zu essen.
Als sie nun dort an der Kasse standen, fragte der Mann die blonde Kassiererin: „Entschuldigung, können Sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind?“ Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte: „Buuurrr-geerrr-kiiinggg.“

Am Freitag im CAP: Ältere Dame, nicht mehr ganz fit hat im Korb:

2 Flaschen billigen Weinbrand

2 Schachteln HB

2 Dosen Katzenfutter

Eine Möhre aus der Frischeabteilung