Klo-Gespräche

Hallo ihrs,

ich saß da ganz allein auf der Toilette und erledigte mein „Geschäft“. Da hörte ich plötzlich von nebenan: ‚HALLO WIE GEHT`S?‘

Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Klo anfängt und ich weiß nicht, was mir einfiel als ich antwortete: ES GEHT SUPER

Der andere fragte: WAS MACHST DU DENN?

Was ist das denn für eine törichte Frage! Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war und ich antwortete: ´ALSO, ICH GLAUBE, DASSELBE WIE DU…´

Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: `DARF ICH ZU DIR KOMMEN?

Ok, diese Frage war ja so merkwürdig. Ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein und das Gespräch zu beenden. Deshalb sagte ich nur: NEIN, ICH BIN WIRKLICH IM MOMENT SEHR BESCHÄFTIGT.

Und dann hörte ich ihn sagen: `DU, HÖR MAL, ICH RUFE DICH SPÄTER NOCH MAL AN. IRGENDEIN IDIOT SITZT NEBENAN UND ANTWORTET IMMER AUF MEINE FRAGEN.´

looooooooooooooooooooooooooooooooool…

Das beste was ich mitbekommen habe war ein wirkliches Gespräch…
zwei Kollegen kamen rein als ich gerade fertig war…
der eine ans Urinal der andere in die Kabine…

und dann kam dieser Satz von dem draußen am Urinal…
.
drückts bei dir auch so wie bei mir…

ich hab mich fast nicht mehr einbekommen…