Schwule in Saltlake City (ab 18 ) *fg*

Brennender Hamstergeschoss-Tatsachenbericht aus der LA Times
„Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz
anzuzünden, aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen,“ hat Eric
Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere
Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein
homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der
intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei
einiges schief gelaufen war.

„ Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot,
unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. „Wie gewöhnlich hat
Kikki ‚Armageddon‘ gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich
habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus
kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht,
wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken.“
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher
des Krankenhauses was als Nächstes geschah. „Das Streichholz entzündetet
eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete
Mr. Tomaszewski’s Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu.
Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer
und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch
weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel.“
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase
durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und
zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
11. „Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt.“ - Guter
Anfang.

  1. „Wie gewöhnlich hat Kikki ‚Armageddon‘ gerufen“ - Die machen das
    öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

  2. „also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr
    gespäht.“ - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die
    Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne
    schauen.

  3. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl
    leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende
    Eichhörnchen.

  4. Sich die Nase durch einen Hamster brechen, der aus dem Arsch eines
    anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der
    Hamster war nach seinem Ausflug in Kikki’ s „Tunnel der Liebe“ auch nicht mehr
    taufrisch.

  5. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

  6. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen
    sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film „Der einzige Zeuge“).

  7. „Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus.“ Macht
    das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden nicht zu
    einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in Ruhe aufs Klo gehen?

Und der Geruch von einem verbrannten Anus muss in der Top5 der
schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

  1. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polynesisches
    Wort ist für: „Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen.“

  2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

  3. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme
    zugeben getan zu haben.

Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht
vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war
folgendermaßen:
Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben
ein Papprohr genommen…

lieber pirat,
glaub nicht alles, was du im www lesen kannst. die story ist uralt und vermutlich ist kein wort wahr. eine „urban legend“.

Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
11. „Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt.“ - Guter
Anfang.

ich finde es beängstigend, „beängstigend“ ohne -d zu schreiben und gleichzeitig zu steigern, und zwar in 11 nuancen. naja.

  1. „Wie gewöhnlich hat Kikki ‚Armageddon‘ gerufen“ - Die
    machen das
    öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

es ist bei gewissen sexualpraktiken üblich, ein codewort auszumachen, das anzeigen soll, wann jemand aussteigen will.

  1. „also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr
    gespäht.“ - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit
    einem Teleskop in die
    Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne
    schauen.

ich würde beides nicht tun und ich bin sicher, es ist auch nie geschehen. das eine nicht wie das andere.

  1. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem
    Selbstwertgefühl
    leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das
    fliegende
    Eichhörnchen.

blödsinn.

  1. Sich die Nase durch einen Hamster brechen, der aus dem
    Arsch eines
    anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute
    der
    Hamster war nach seinem Ausflug in Kikki’ s „Tunnel der Liebe“
    auch nicht mehr
    taufrisch.

er war vor allem nicht wahr.

  1. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

auf witzeseiten im internet. nur dort!

  1. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von
    Menschen
    sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der
    Osmond Familie (A.d.R.: Film „Der einzige Zeuge“).

das ist ganz sicher in salt lake city nicht passiert. und auch nirgendwo anders. auch nicht mormonen. und nicht katholiken usw.

  1. „Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus.“
    Macht
    das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden
    nicht zu
    einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in
    Ruhe aufs Klo gehen?

Und der Geruch von einem verbrannten Anus muss in der Top5 der
schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

ich kenne mich bei den top 10 der schlimmsten gerüche nicht so gut aus wie du.

  1. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein
    Polynesisches
    Wort ist für: „Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch
    stopfen.“

nein. ein ziemlich normaler kosename.

  1. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

keines. eben.

  1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der
    Notaufnahme
    zugeben getan zu haben.

genau. solche leute gibt es nicht.

Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht
vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor,
es war
folgendermaßen:
Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir
haben
ein Papprohr genommen…

wieso altmodisch? „leichtgläubig“ liegt näher.

m.

pw:
deutscher tourist: „na sachen se mal, wie weit isses denn zu der hütte da oomm?“
einheimischer ösi: „no so zwoa schtund werds scho sei“
tourist: „zwee stunden? das ist doch höchstens n kilometer luftlinie.“
einheimischer: „na geasch halt luftlinie“

Touristenwitze
Hallo!

pw:
deutscher tourist: „na sachen se mal, wie weit isses denn zu
der hütte da oomm?“
einheimischer ösi: „no so zwoa schtund werds scho sei“
tourist: „zwee stunden? das ist doch höchstens n kilometer
luftlinie.“
einheimischer: „na geasch halt luftlinie“

… erinnert mich an:

PW:
Tourist: „Sachen se mal, wo komm denn die ganzen Steine her?“
Einheimischer: „Die hat dr Bergbach abi g’schwemmt.“
Tourist (mit Blick auf das ausgetrocknete Bachbett): "Na und wo isser jetzt, der Bergbach?
Einheimischer: „Wo wird er scho sein? Aufm Berg! Stein’ holn!“

Kennt jemand noch mehr davon?

lieber pirat,

lieber michael,

glaub nicht alles, was du im www lesen kannst.

warum sollte ich sowas glauben, außer das es solche sex praktiken gipt?

mpg
pirat der sich gerade fragt warum michael glaubt das er sowas glaubt… ^^

pw:
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum… Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: „Hasso!“
„Puh“, denkt der Mann: „Der Alte denkt dass es der Hund war“, und lässt prompt noch einen fahren.
„Hasso!“ ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
„Hasso!“, sagt der Vater, „Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!“

Tourist sucht das Gespräch mit einem mähenden Tiroler Bergbauern:
„Schönes Wetter heute, nicht wahr?“
Der Bauer denkt sich:
„Des wersch woll selber seng“ und mäht stumm weiter.
Der Tourist nach einer Weile:
„Es gibt aber ganz schön doofe Menschen hier im Tal!“
Darauf der Bauer:
„Da brauchsch da nix dengn, de bleim lei acht, vierzehn Dag!“

In Hochfranken vor dem Panorama des Fichtelgebirges

Tourist: Was ist denn das für ein Berg?
Einheimischer: Wellerer?
Tourist: Danke!

Moin, Michael,

„Wie weit ist es auf den Berg dort?“ „An de drei Schtund.“ „Drei Stunden?!? Das ist doch nur 1 Kilometer Luftlinie!“ „Nachert gehscht halt Luftlinie.“

Gruß Ralf

Tourist redet weiter mit dem Bergbauern:

„Sind sie ganz alleine hier“
„Jo“ meint der Bauer
„Und sie sind schon ganz schön alt oder???“
„Jo“ meint der Bauer
„Wurde Ihr Vorgänger auch schon so alt? Das ist die gute Luft, gell?“
„Na“ meint der Bauer
„Oh, dann ist er sicher den Berg hinuntergepurzelt, hahahahahaha“
„Na, den hond´se z`dod gfrogt“ meint der Bauer

Hey, Michael, kein Grund, so rüde zu werden! Die Story war lustig, die Bemerkungen dazu zum Schreien. Du hattest so eine gute Vorlage für gewitzte Kommentare. Schade, dass es nur auf „stimmt nicht“ und „Ätsch, vertippt!“ rauslief.
Nichts für ungut, aber ich war ein wenig genervt, wie Du siehst, wegen Deines harten Tons und dem redundanten „stimmt nicht, stimmt nicht, …“.

PW: Die Lehrerin fragt die Schüler nach den Berufen ihrer Väter: „… und Du, Hansli, was macht Dein Vater beruflich?“ Hansli: „Er ist Strip-Tänzer in einer Schwulenbar.“ Die Lehrerin lässt es dabei bewenden und nimmt ihn nach der Stunde zur Seite:„Sag mal, Hansli, stimmt das wirklich, dass Dein Papa Stripper in einer Schwulenbar ist?“ Hansli kleinlaut:„Nein, aber ich kann doch nicht vor der ganzen Klasse zugeben, dass er bei der UBS arbeitet!“