beide tot!
Ältester Witz der Welt dreht sich um Darmwinde
Britische Wissenschaftler waren dem ältesten Gag der Menschheitsgeschichte auf der Spur. Jetzt haben sie ihn gefunden. Er ist rund 4000 Jahre alt, krude und, nun ja, unappettitlich.
Der älteste Witz der Welt war angeblich ein windiger: Er handelte von einem Pups. Das fanden britische Wissenschaftler in einer Studie heraus. Das sumerische Sprichwort aus der Kultur Mesopotamiens „Etwas, das seit Urzeiten noch nie geschehen ist, eine junge Frau pupst nicht in den Schoß ihres Mannes“ stammt aus den Jahren zwischen 1900 und 1600 vor Christus und geht als ältester Schenkelklopfer durch.
Selbst wenn dieser heute nicht mehr der Brüller ist, so basieren die meisten Witze auf deftigem Humor, heißt es in der Studie. „Was alle Witze teilen, ist ihr Bruch mit Tabus und ein gewisser Grad an Rebellion“, sagte Studienleiter Paul McDonald von der Universität Wolverhampton, der die Liste der zehn ältesten Witze zusammengestellt hatte.
Auf der Witzeaufzählung, die für einen britischen Sender erstellt wurde, steht auch eine List aus der „Odyssee“ von Homer (800 vor Christus): „Odysseus sagt dem Zyklopen, sein Name sei ‚Niemand‘. Als er seine Männern anweist, den Zyklopen anzugreifen, schreit dieser: ‚Hilfe, Niemand greift mich an‘. Keiner kommt zur Hilfe.“ Daneben enthält die Liste auch Witze über Pharaonen auf der Suche nach Frauen oder tote Esel.
Anstössiger Scherz:
Neuere Untersuchungen zeigen, dass Witze dann als besonders lustig empfunden werden, wenn sie analfixiert, sexuell oder morbide sind. Aus diesen Ergebnissen wurde der beste Witz der Welt entwickelt:
HODENARSCHKREBS!
Hey, tausend Dank, ich hab´ mich weggeworfen…!
Da ich keinen neuen PW auf Lager habe, hier einen, der hier aus dem Forum ist, aber schon lange nicht mehr da war:
Es waren mal 3 Freunde, die retteten eine gute Fee.
Woraufhin alle drei je drei Wünsche frei hatten.
Der erste sagt „Ich wünsche mir den schnellsten, schönste, größten Sportwagen!“
*Buff* stand da ein riesiger Sportwagen.
Der Zweite meint „Ich wünsche mir einen noch schnelleren, schöneren, größeren Sportwagen!“
*Buff* stand da ein noch größerer, schönerer und schnellerer Sportwagen.
Der Dritte überlegt lange und meint dann „Ich wünsche mir dass sich mein linker Arm immer im Kreis dreht.“
*Buff* Dreht sich der linke Arm des Dritten unaufhörlich im Kreis.
Dann sagt wieder der erste „Ich wünsche mir eine wunderschöne Blonde Frau mit einer riesigen Oberweite“
*Buff* Sitzt im Sportwagen eine wunderschöne Frau.
Der Zweite „Ich wünsche mir eine noch schönere schwarzhaarige Frau mit noch einer größeren Oberweite“
*Buff* Sitzt im Sportwagen eine noch schönere Frau.
Der Dritte überlegt wieder lange zuckt dann mit den Schultern und meint „ich wünsche mir das sich mein rechter arm immer im Kreis dreht“
*Buff* Dreht sich der rechte Arm mit dem Linken Arm unaufhörlich im Kreis
Meint der erste wieder: „Ich wünsche mir eine große Insel mit Palmen und einem großen Haus“
*Buff* Besitzt er eine große Insel mit einem großen Haus.
Der Zweite: „Ich wünsche mir eine noch größere Insel mit einem noch größeren Haus“
*Buff* Besitz er eine noch größere Insel mit einem noch größerem Haus.
Der Dritte überlegt lange und meint dann „Ich wünsche mir, dass sich mein kopf immer im kreis dreht“
*Buff* steht er da mit drehendem Kopf und drehenden Armen.
Die Freunde gehen dann auseinander und nach drei Monaten treffen sie sich wieder. Der Erste sagt: „Meine Insel ist traumhaft, das Auto ist wundervoll, und die Frau ist perfekt. Sie nörgelt nicht und es gibt guten Sex, wie ist es euch ergangen ?“
Da meint der zweite „auch meine Insel ist traumhaft das Auto ist auch super und die Frau erst, ich denke ich kriege nie genug von ihr“
der dritte betrachtet seine zwei Freunde mit drehendem Kopf und drehenden Armen und meint dann „Jungs… Ich glaube… ich habe mir einen Scheiß gewünscht“