N Mann. Ne Fee.
Fee: „Du hast einen Wunsch frei, aber überlege es dir genau!“
Sagt der Mann geiffernd: „Jaaajaa, ich weiß!!! Ich weißich weiß was ich will!!!: Ich möchte gern nen Pimmel haben, der bis zum Fußboden reicht!!“
Da holt die Fee n Schwert raus u. säbelt ihm die Beine weg.
Und Erdnüsse gibts gratis dazu.
Quatsch
Und Erdnüsse gibts gratis dazu.
Eier aus Bodenhaltung - und darauf schwört Bauer Horst http://www.geile-t-shirts.de/images/3402%5B1%5D.jpg
In der Kürze liegt die Würze
anderer Wunsch
Mann trifft Fee
Wunsch bla bla bla
Nachdem der Mann den Wunsch geäußert hat sagt die Fee: „So etwas hat sich noch nie jemand gewünscht.“
Sagt der Mann:„Klappe, Rock hoch und bücken, Wunsch ist Wunsch!“
Hallo,
Oder die imho hübschere Kurzform:
„Bücken, Fee! Wunsch ist Wunsch!“
Ein wenig Nachdenken darf doch auch bei Witzen gefordert werden, finde ich (was sich nicht auf Dich bezieht).
Gruß
loderunner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich kenn den nur, wie er von einem monat bereits geposted wurde:
-„Aber ich bin eine gute Fee“
-„Bück dich! Wunsch ist Wunsch“
PW:
Ich kenne einen Witz, da fallen dir die Titten ab… Oh. tut mir leid. hab grad erst gesehen, dass du ihn schon kennst…
Hey Leute, ich hätte da auch noch einen zum Thema „Fee“
Ein Mann sitzt im Wald auf einem Baumstumpf und streichelt ein kleines weißes Pferd vor sich. Kommt ein anderer Mann vorbei und fragt: „Wo hast du denn das her?“ Antwortet der erste: „Da hinten is eine Fee, von der darfst du dir was wünschen.“
Der zweite Mann begibt sich also sofort auf den Weg und kommt mürrisch nach 5 Minuten mit 2 Melonen unter dem Arm und lauter kleinen Schweinen zu seinen Füßen wieder und schimpft: „Die Fee, die du mir da empfohlen hast, ist aber ganz schön taub. Ich hab mir 2 Millionen in lauter kleinen Scheinen gewünscht und was hab ich gekriegt? 2 Melonen und lauter kleine Schweine!“
Sagt der erste: „Ja glaubst denn du wirklich, dass ich mir einen 30 cm großen Schimmel gewünscht hab?“