Ein Mann kommt zum Arzt und klagt über Probleme:
„Herr Doktor, ich habe da so ein gewaltiges Ziehen, das fängt am Penis und am linken Hoden an und geht weiter über die linke Niere bis hin zum rechten Schulterblatt“
Darauf sagt ich ihm der Arzt, er solle sich unten herum freimachen und anschließend untersucht er ihn gründlich.
„Tja mein Lieber, es ist ziemlich eindeutig: Sie haben den Hongkong Tripper! Da gibt’s nur eine Lösung – Amputieren!“
„Um Gottes Willen, Herr Doktor, das können Sie doch nicht tun, ich bin doch noch jung und brauche mein Teil noch! Gibt es denn keine andere Lösung?“
„Nun gut“ sagte der Arzt „ da gibt es noch einen Spezialisten in der Schweiz. Vielleicht kann der Ihnen helfen. Ich schreibe Ihnen die Adresse auf.“
Der gute Man fliegt also in die Schweiz und konsultiert den schweizer Spezialisten. Nach gründlicher Untersuchung ist dieser allerdings auch der Meinung: „Tut mir leid, aber Sie haben den Hongkong Tripper! Da gibt es nur eines – Amputation!“
„Oh nein, Herr Doktor, ich bin doch noch so jung! Gibt es keine andere Möglichkeit?“
„ Mein lieber Herr, da gibt es aus meiner Sicht keine Alternative, leider. Der einzige, der Ihnen jetzt noch vielleicht helfen kann, ist Dr. Shu Man Ping in Hongkong!“
Unser Freund fliegt also nach Hongkong und trifft Dr. Shu Man Ping. Der untersucht ihn ebenfalls gründlich und kommt zum gleichen Schluss: „Ah, Sie haben den Hongkong Tripper! Warten Sie einen Augenblick, ich hole eine Salbe.“
Er verschwindet in den Nebenraum und kommt nach einer Weile mit einem Tiegel voll blauer Salbe zurück. Damit schmiert er großzügig das gesamte Gemächt unseres Patienten ein.
Der ist überglücklich.“ Gott sei Dank, Herr Doktor, es muss also nicht amputiert werden?“
„Nein, nicht nötig“ sagt Dr. Shu Man Ping, „ das fällt in wenigen Minuten von alleine ab!“
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
! Stop, der Witz ist noch nicht zu Ende !
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ
Θ´
Θ
Θ
Θ
.
Ein halbes Jahr später geht unser Mann zum Schneider und will sich einen neuen Anzug machen lassen.Der Schneider fragt ihn: „Sind Sie Links- oder Rechtsträger?“
„Wieso?“ fragt dieser, „ ist das von Bedeutung?“
„Aber absolut!“ antwortet der Schneider „ denn wenn Sie Linksträger sind und ich die Anzughose auf rechts schneidere, dann haben Sie ein gewaltiges Ziehen, das fängt am Penis und am linken Hoden an und zieht sich über die linke Niere bis hin zum rechten Schulterblatt!“
Hahaha…wie GEIL !!!
Der war echt klasse !
PW:
Er auf der Party zu ihr:
„Darf ich bitten oder wollen wir vorher noch tanzen ?“
Er auf der Party zu ihr:
„Darf ich bitten oder wollen wir vorher noch tanzen ?“
beide kommen aus dem Garten zurück zur Party
Sie: ‚wollen wir tanzen, oder kannst Du das auch nicht?‘
siehe auch
/t/joe–2/4830444
Gruß Fritz
Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip anhat.
Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen.
Eine Woche später muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt:
"Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh.”
Manfred:
“Aber Herr Doktor, sowas gibt es doch gar nicht!”
“Haben Sie eine Ahnung, gestern war nämlich ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an ihrer Muschi!”