Was sagt der profikiller

… wenn er sein date nach hause begleitet?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
„darf ich sie noch eben um die ecke bringen?“

whuawhuawhua!

gruß

michael

Der Böse Mann geht mit dem Kind in den Wald. Da sagt das Kind „Oh Onkel, jetzt krieg ich aber langsam Angst, es wird immer dunkler hier“.
Darauf der Mann „Was soll ich denn da sagen, ich muß dann alleine zurücklaufen“.

Boah, der ist gemein.

PW: Geht ein Exhibitionist durch den Park und öffnet seinen Mantel vor einer Frau.
Sagt die Frau:
„Looks like a dick, just smaller.“
„Sieht wie ein Schwanz aus, nur kleiner.“

Hallo,

PW: Geht ein Exhibitionist durch den Park und öffnet seinen
Mantel vor einer Frau.

Frau stutzt kurz und schreit dann los:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
„Mein Gott!
.
.
.
.
.
.
.
Ich hab’ die Schrimps vergessen!“

Gruß
loderunner

Auch nicht schlecht! :smile:

Da fällt mir spontan folgender PW ein:

Treffen sich zwei Spanner. Fragt der eine den anderen: „Und, was machst Du heute abend?“ Sagt er andere: " 'Mal gucken!"

Treffen sich zwei Spanner. Fragt der eine den anderen: „Und,
was machst Du heute abend?“ Sagt er andere: " 'Mal gucken!"

Dazu wird zwingend die Spanner-Grundausstattung benötigt:

Klappstuhl, Lodenmantel, Fernglas

Was singen die Bösen Onkelz?
Hi

Klappstuhl, Lodenmantel, Fernglas

Wozu der Lodenmantel?

Dazu passt aber mein PW:
Selbst der Eunuch, der Hodenlose,
kauft sich bei FREY die Lodenhose.

(Falls einige der Jüngeren es nicht mehr wissen: LODENFREY war eines der berühmten Geschäfte.)
Gruß,
Branden

(Falls einige der Jüngeren es nicht mehr wissen: LODENFREY war
eines der berühmten Geschäfte.)

Jojo, liebe Doc, daran merk man, da man älter wird!

PW.: Gynäkologe beim Abschied vom Ärztestammtisch:
„Gruß an eure Holden, ich schau mal wieder rein!“

Schönen Sonntag noch!
Allu

Der geht anders!
Hei allu,

das ist ja nur ein PW-Fragment.

Ein HNO, Ein Urologe und ein Gyn verabschieden sich. Der HNO: „Ja, tschüss, man hört voneinander!“

Der Urologe: „Ich verpiss mich mal jetzt.“

Und dann der Gyn.

Besten Gruß

Annie

Was sagt der Gynäkologe, wenn er zum Stammtisch kommt?

Endlich wieder Gesichter!

Hi,

(Falls einige der Jüngeren es nicht mehr wissen: LODENFREY war eines :der berühmten Geschäfte.)

ein paar Ecken weiter ist am Marienplatz BETTEN RID
mit dem unvergeßlichen Motto

Am besten ruht des Mannes Glied
in einem Bett von BETTEN RID!

So long …

Cassius

Telefon klingelt. Frau geht ran. „Ja, bitte?“ Am anderen Ende der Leitung Schnaufen und Grunzen, dann: „Rat mal Süße, was ich in meiner linken Hand halte!?“ „Wenn Du ihn in EINER Hand halten kannst, interessiert es mich nicht!“ Klick.

~B

Um die Reihe alter Gyn-Witze komplett zu machen…
Woran erkennt man einen kurzsichtigen Gyn?
|
|
|
|

|

|
An der feuchten Nase!

Liebe Grüße,

Thomas.

Fast komplett…
Ein arbeitsloser Gyn wird vom Jobcenter in eine Malerkolonne eingeteilt. An seinem ersten Arbeitstag schickt der Meister ihn und seine beiden Gesellen und den Lehrrling zu einem Auftraggeber, dessen Wohnung zu renovieren.

Nach Feierabend fragt der Meister seinen älteren Gesellen neugierig, wie sich denn der Neue so macht.

„Kann man nicht meckern, Meister“ antwortet der.

„Wir standen also morgens vor der Tür, keiner zuhause und der blöde Stift hatte den Wohnungsschlüssel im Betrieb liegengelassen. So, und anstelle den wieder lang und breit zurückzuschicken, den Schlüssel holen und uns wie Pik 7 vor der Tür stehen zu lassen, hat der Neue einfach mirnichtsdirnichts die komplette Wohnung durchs Schlüsselloch tapeziert und gestrichen.“

Hi!
>Klappstuhl, Lodenmantel, Fernglas
>
>Wozu der Lodenmantel?

Da sieht man mal, was für schlimme Zeiten über die Waidwerk-Zubehör-Fachgeschäfte hereingebrochen sind! Nicht nur die Krise schüttelt sie, auch alle Arten von Waffenbesitz wurden eingeschränkt! Da bleibt kaum Kundschaft …
Sie müssen für ihre Markenware eine neue Klientel finden!

PW (aus German-Bash)

cruze> Wir befinden uns jetz ja in der Wirtschaftskriese… Muss ich nun umso mehr auf die Werbe-Banners klicken??
.
.
.
.
(Nee! Gegen Kriese musst Du Fernglas, Campinghocker, Lodenmantel, beheizbare Einlegesohlen, Taschenheizung, Digi-Cam mit Zubehör, Richtmikrofon und 10fach Zoom, Nachtsichtgerät und Tarnzelt kaufen!
Ihr gutes Fachgeschäft
„Der Anstand“)