Kein Witz

Meine Mitbewohnerin heute zu mir: „Wenn Du einkaufen gehst, bringst Du bitte Frischhaltefolie mit, weisst Du, die auf der „Pellicola“ steht“ (In der Schweiz ein dickes )

muss ich jetzt dumm sterben?

Live bei Starbucks…
„Ich hätt gern fettarme Milch in meinen Karamell-CappuMoccaFrappuchinolino-Venti-zum-mitnehmen-ohne-Zucker(oder wie auch immer die ihre Spezialitäten nennen). Ich muss nämlich auf meine Figur achten…“
„Darf Sahne drauf?“
„Doppelt bitte“

Tatsächlich kein Witz
„Pellicola“
offenbar in Italien oder der italienischsprachigen Schweiz wohnhaft. Also tatsächlich kein Witz. .

PW: Griechenland wird die Kredite zurückzahlen

Griechenland wird die Kredite zurückzahlen

Das haben die Italiener auch schon zweimal hoch und heilig versprochen.
Eigentlich habe wir den Berlouskoni auch schon gekauft, aber die Italiener wollen sich partout nicht von ihm trennen :smile:
-www-

Hallo,

Eigentlich habe wir den Berlouskoni auch schon gekauft, aber
die Italiener wollen sich partout nicht von ihm trennen :smile:

das hast Du falsch verstanden: Wir haben versucht, uns von ihm frei zu kaufen.

PW (eigentlich erst am Montag gültig): „Alles Gute zum Namenstag, Heiliger Vater.“ „Aber heute ist doch nicht Benedikt?“ „Das nicht, aber der 16.“

Gruß, Karin

„Pellicola“
offenbar in Italien oder der italienischsprachigen Schweiz
wohnhaft. Also tatsächlich kein Witz. .

erklär mal, ich versteh das nicht. bin kein Schweizer

PW: Griechenland wird die Kredite zurückzahlen

Leute, das mit Griechenland hat doch auch Vorteile. Jetzt können wir Deutschen mit hocherhoben Kopf nach Griechenland fahren und und von oben bis unten bedienen lassen. Und wenn da ein kleiner Grieche aufmuckt: „Wir Deutschen haben 122 Mrd gezahlt - Griechenland gehört nun uns!“