Fußball

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
„Wie hast Du denn das gemacht?“ fragt der Pilot.
„Na ja“, meint der Funker, „ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!“

k.

Bayern München spielt gegen eine Auswahl Ostfrieslands. Am Stadion führt eine Bahnlinie vorbei. In der 55. Spielminute fährt ein Zug vorbei, es ertönt ein Loksignal. Die Bayern denken, das Spiel sei aus und fahren nach Hause. In der 89. Minute erzielen die Ostfriesen das 1:0.

(Hat vermutlich soooo 'nen Bart, kann aber auch auf andere Landsmannschaften angewandt werden.)

Gruß
Zemionow

Ja genau, seitdem ist der Himmel weiß-blau.
Die Engel haben verloren.

Bayern München spielt gegen eine Auswahl Ostfrieslands. Am
Stadion führt eine Bahnlinie vorbei. In der 55. Spielminute
fährt ein Zug vorbei, es ertönt ein Loksignal. Die Bayern
denken, das Spiel sei aus und fahren nach Hause. In der 89.
Minute erzielen die Ostfriesen das 1:0.

Leider gilt das Tor nicht, es ist Abseits.

Es muss aus der eigenen Hälfte erzielt werden. Danach kann es aber keinen Anstoss mehr geben.

PW: Bayern München hat gegen eine Ostfrieslandauswahl gespielt und 55 Minuten lang kein Tor erzielt.

kann aber auch auf andere
Landsmannschaften angewandt werden.)

Ahh, danke, dass du es dazu schreibst, wär ich sonst nie drauf gekommen :smiley:

Gruß
Steffie

PW:
Der FC Schalke 04 spielt gegen eine Auswahl Ostfrieslands. Am Stadion führt eine Bahnlinie vorbei. In der 55. Spielminute fährt ein Zug vorbei, es ertönt ein Loksignal. Die Schalker denken, das Spiel sei aus und fahren nach Hause. In der 89. Minute erzielen die Ostfriesen das 1:0.

Zwar nicht Bayern aber doch Fußball
Hallo!

Frage: Was sagt ein Schalker, wenn er eine Biene in seinem Garten sieht?
Antwort: Hau ab, mit dem Dress bist du hier nicht erwünscht!

Gruß Alex

Hallo,

kann aber auch auf andere
Landsmannschaften angewandt werden.)

Ahh, danke, dass du es dazu schreibst, wär ich sonst nie drauf
gekommen :smiley:

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

PW:
Der FC Schalke 04 spielt gegen eine Auswahl Ostfrieslands. Am
Stadion führt eine Bahnlinie vorbei. In der 55. Spielminute
fährt ein Zug vorbei, es ertönt ein Loksignal. Die Schalker
denken, das Spiel sei aus und fahren nach Hause. In der 89.
Minute erzielen die Ostfriesen das 1:0.

Schalke ist keine Landsmannschaft, sondern eine Philosophie (PW!?).

Gruß
Zemionow

P.S. Ich (kein Schalker) würde es der Mannschaft und den Fans gönnen, wenn sie endlich mal wieder die Deutsche Meisterschaft gewännen. Vielleicht klappt’s ja 2010/11.

verdrehte Welt…
also in meinem Vorurteilskasten sieht es so aus:

Ostfriesen: doof
Bayern: schlechte Fußballer.

also müßte meiner Meinung nach der Witz genau andersrum laufen. Die Ostfriesen halten das Zuggeräusch für den abpfiff, weil sie nicht die ceversten sind und die Bayern brauchen dennoch ewig um ein tor zu schießen.