Frauen und der Seitensprung

Moin moin,

eine neue Studie besagt daß Frauen beim Seitensprung vorn liegen :smile:)

(wer nur liegt dann abgeschlafft hinten? *grübel*)

Gruß
Reinhard

Hei Reinhard,

ich bin ja eigentlich so eine Niete bezüglich räumlichen Denkens, schon immer gewesen. Man kann aber doch nur vorn liegen, wenn man vorwärts springt, dacht ich immer. Springt man zur Seite, liegt man doch daneben und eben ganz klar nicht vorne? Erklärst du mir das?

Verständnislosen Gruß

Annie

Hei Reinhard,

ich bin ja eigentlich so eine Niete bezüglich räumlichen
Denkens, schon immer gewesen. Man kann aber doch nur vorn
liegen, wenn man vorwärts springt, dacht ich immer. Springt
man zur Seite, liegt man doch daneben und eben ganz klar nicht
vorne? Erklärst du mir das?

Verständnislosen Gruß

Hering Annie,

sehr geschickt von dir *find*, Antwort und PW in einem :smile:)

PW:
Zwei Entwicklungshelfer teilen sich ein Zelt. Nach einigen Tagen fragt der eine den anderen, „sag mal, du mastubierst wohl jede Nacht?“, die Antwort ist: „Ja, das entspannt mich herrlich“.
Nachfrage, wozu nimmst du dazu aber immer meinen?", Antwort: „Ach, dann bin ich morgens nicht immer so kaputt“

Wenn ein Mann die zehn besten Freundinnen seiner Frau anruft, nach der diese die letzte Nacht nicht nach Hause gekommen ist, werden alle wahrheitsgemäß angeben, nicht zu wissen, wo diese sich aufhält.

Wenn eine Frau in solch einer Situation bei den zehn besten Freunden ihres Mannes anruft, werden maximal zwei angeben, nicht zu wissen, wo der Mann steckt, fünf werden ihm ein perfektes Alibi verschaffen, und drei angeben, immer noch mit dem Mann zusammen zu sein.

Gruß vom Wiz

Zwei Entwicklungshelfer teilen sich ein Zelt.

„Ach, dann bin ich morgens nicht immer so kaputt“

Das gilt aber nur für Entwicklungshelfer! (Das war mein PW)