Es gibt schlimmeres

Columbien - drogen mafia.
Der drogenboss bringt ein mann mit und ordnet ein bestrafung.

-Diesen kerl moechte ich, das er vergewaltigt wird.
-er soll lernen das man meine frauen nicht anmacht.
-Ok. chef

Der arme kerl versweifelt bittet um gnade.

-bitte nicht, das kannst du mir nicht antun.
-ich habe frau und kinder, was soll aus mir werden ich kann mich nicht mehr bliken lassen…bitte.bitte tu das nicht. (heult den ganzen tag)

Paar minuten spaeter kommt der chef erneut mit ein andere mann.

-Diesen kerl moechte ich, das du in beide haende abschneidest.
-er soll lernen, das man mein geld nicht umbestraft nimmt.

nochmal ein Paar minuten spaeter kommt der chef erneut mit ein andere mann.

-den schneidest du den „penis“ und laesst in das essen.
-der soll lernen,die finger von meine frau zu lassen.

Der erste faengt an zu ueberlegen und sagt.

-hallo…hallo… ich moechte nur daran erinneren, das ich es bin, mit der vergewaltigung.

Bevor du protestierst, warte erst mal ab.
wie du sehen kannst, gibs,s schlimmeres.

erinnert mich an diesen:

Zwei Weiße Männer durchstreifen den tiefsten Urwald, als Ihnen plötzlich einheimische nackte Schwarze begegnen. Natürlich werden sie sofort festgenommen. Die beiden Männer vermuten Kannibalen und haben größte Angst.
Die Einheimischen befehlen ihnen, sich nackt auszuziehen und binden sie an Pfähle. Jetzt fragt sie der Dorfälteste: „Tod oder Uga Uga?“
Den Tod will der eine auf keinen Fall und, obwohl er nicht weiß, was es ist, sagt er „Uga Uga“.
Nun kommt ein kräftige Kerl an, reibt seinen enorm großen Penis und fängt an, ihn zu b…
Nun wird der zweite Weiße befragt. Aber der jammert sofort auf „Nein, nein, lieber sterbe ich“.
„Gut“ sagt da der Älteste „dann Tod durch Uga Uga“.

ja, es gibt Schlimmeres… Carlos´ „Witze“ nämlich… Absolut unwitzig. Und wenn es einer ihm sagt, ist er gleich beleidigt.

PW: Seit wann sind Blondinenwitze out? Seitdem man festgetsellt hat, dass alle Frauen bekloppt sind…