-Wie kann ich ihnen helfen?
-Ja, meine frau sagt, sie hat schon lange, keine orgasmus mehr
bekommen und ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
-Ach das ist uberhaupt kein problem.
-Sie nehmen den erste schwarze mann, den sie auf der strasse treffen
mit nach hause. wenn sie beide auf den bett liegen stellen den mann
oben auf den schlaffzimmer schranke mit eine grosse federn und
lassen in solange wedeln bis sie ein orgasmus bekommen.
Sie gehen raus und treffen gleich ein schwarze mann.
Sie machen genau das was der berate gesagt hat, aber nichts geschiet.
immer noch keine orgasmus.
-Schatz… wollen wir tauschen? du gehst nach oben und er kommt
runter. was meinst du?
-Ok.probieren wir das aus.
Nach einiger minuten faengt die frau an zu stoennen und bekommt ein orgasmus.darauf in der mann.
Siehst du. bloede schwarze. So muss man mit der feder wedeln.
„Wie kann ich ihnen helfen?“ fragt der Berater.
„Ja, meine Frau sagt, sie hat schon lange, keine Orgasmus mehr bekommen und ich weiss nicht mehr was ich machen soll.“
Der Beziehungs-Berater antwortet: „Das habe ich schon öfter gehört und ich gebe Ihnen den folgenden Tip: Sie engagieren einen gutgebauten Schwarzen, nehmen ihn mit in ihr Schlafzimmer und bumsen ihre Frau, während der Schwarze mit seinem Penis über dem Gesicht ihrer Frau wedelt. Dann wird es funktionieren.
Sie engagieren also einen Schwarzen, der bereit ist, das Spiel mitzumachen und im Schlafzimmer bumst nun der Mann seine Frau, während der Schwarze seinen beachtlichen Penis über dem Gesicht der Frau hin- und herwedelt.
Doch es kommt nicht zum gewünschte Orgasmus.
Da wird es dem Ehemann zu bunt und er meint zu dem Schwarzen „Komm du mal her, du machst das nicht richtig“.
Brav nimmt der Schwarze die Position des Ehemannes ein und bumst nun die Frau, während der Mann mit seinem Penis ebenso herumwedelt. Und die Frau bekommt einen Orgasmus.
Da sagt der Mann zum Schwarzen „Siehst du, so mußt du wedeln, so!“
Wie kann ich ihnen helfen?“ fragt der Berater.
„Ja, meine Frau sagt, sie hat schon lange, keine Orgasmus mehr bekommen und ich weiss nicht mehr was ich machen soll.“
Der Beziehungs-Berater antwortet: „Das habe ich schon öfter gehört und ich gebe Ihnen den folgenden Tip: Lassen sie das Fenster offen, das liegt an der fehlenden Frischluftzufuhr, Ihre Frau braucht mehr Luft!".
Also gehen sie nach Hause, und treibens bei geöffnetem Fenster. Funktioniert nicht. Da rennt der Mann raus auf die Strasse. Dort steht ein Schwarzer, den er kurzerhand bittet, mit nach oben zu kommen und seiner Frau Luft zuzuwedeln. Der SChwarze kommt mit ins Schlafzimmer und wedelt der Frau Luft zu.
Doch es kommt nicht zum gewünschte Orgasmus.
Da wird es dem Ehemann zu bunt und er meint zu dem Schwarzen „Komm du mal her, du machst das nicht richtig“.
Brav nimmt der Schwarze die Position des Ehemannes ein und bumst nun die Frau, während der Mann mit der Feder ebenso herumwedelt. Und die Frau bekommt einen Orgasmus.
Da sagt der Mann zum Schwarzen „Siehst du, so mußt du wedeln, so!“