Hallöchen,
Atomkrieg,
ALLE bis auf EINEN Menschen sind tot.
Der sitzt nun in seiner Hütte, auf einaml klopft es an der Tür…
Falls das nicht als Witz zählt, halt ein PW.
Was heißt Sonnenuntergang auf finnisch?
Helsinki 
gruß
Reinhard
Hallöchen,
Atomkrieg,
Falls das nicht als Witz zählt, halt ein PW.
Was heißt Sonnenuntergang auf finnisch?
Helsinki 
gruß
Reinhard
ich denk:„nanu,wer is denn ditte
wer kommt da rin?..icke…“
gilt als PW
Oscara
Re: Kein Witz aber fürchterlich gruselig 
Hallo Reinhard,
der hat doch sonen Bart: http://gedichte.vu/ick_sitze_da_und_esse_klops.html
Gruß
Annie (spät dran)
Hallöchen,
Atomkrieg,
Der sitzt nun in seiner Hütte, auf einaml klopft es an der
Tür…
Entnommen den Mars-Chroniken von Ray Bradbury?
PW: fällt mir nicht ein.
Unwitzich heute
Ann da Càva
Was?!?! Der Witz war tatsächlich nicht frisch ersonnen, sondern in ähnlicher Mechanik schon mal von einem anderen Menschen erzählt worden?!?! Skandal! Gut, dass du ihn aufgedeckt hast, Annie.
PW:
Anmachspruch für Akademiker: „Ist deine Antwort auf diese Frage die gleiche wie auf die Frage, ob du mit mir schläfst?“
LG Hahu
Hallöchen,
Atomkrieg,
Tür…
Das ist sicher eine Ratte, die da spricht: „Danke, ihr Menschen, für die Strahlung, ich und meine Freunde haben uns genetisch verändert und weiterentwickelt und können nun z. B. sprechen.“ Und dann verspeist die Ratte den letzten Menschen und sagt zu ihren Freunden: „So, nun übernehmen wir die Weltherrschaft…“
Hi AausS,
meinste die Verfilmung? Rechne aber eigentlich nicht damit, dass die außer mir hier noch jemand kennt 
J~
Prof.: „Zeichnen Sie einen waagerechten Strich an die Tafel, verlängern Sie diesen nun über die Wand bis zur Tür und schließen Sie diese leise von außen!..“
Hi AausS,
meinste die Verfilmung?
Die Mars-Chroniken wurden verfilmt?
Rechne aber eigentlich nicht damit,
dass die außer mir hier noch jemand kennt
-)
J~Prof.: „Zeichnen Sie einen waagerechten Strich an die Tafel,
verlängern Sie diesen nun über die Wand bis zur Tür und
schließen Sie diese leise von außen!..“
Das mache ich dann hiermit. Immerhin habe ich dieser Tage einer Vorlesung an der Universität in Damaskus beigewohnt.
Die Mars-Chroniken wurden verfilmt?
aber ja! Mit der herzallerliebsten Maria Schell sogar. Habe ungelogen JAHRZEHNTE danach gesucht. Weiß aber jetzt auch, warum die offenbar kein zweites mal gesendet wurden 
J~
PW: der mit Petrus und dem Kühlschrank
Hallöchen,
Atomkrieg,
Tür
und ruft: Guuuten Tag, 2+2-Tele-Service - wir hätten ein tolles Angebot speziell für Sie, kostenlos telefonieren inclusive Internet!
Zwei Stunden später klopft es wieder: die ostdeutsche Klassenlotterie, suuuper Gewinnaussichten, nahezu 100%, nicht verpassen.
Es kamen noch: Prüfer des Finanzamtes und GEZ (Tür nicht geöffnet), div. Lebensversicherungen, der Wachturm, Rentenversicherer, Staubsaugervertreter (der einzige, dem der letzte Mensch zuhörte - bis ihm das Fehlen der Steckdose auffiel), 2 Bestattungsunternehmen (Redner und Musik incl. schöne Parkblicklage), 10 Angebote zur Penisverlängerung (der letzte Mensch hatte gar keinen, insofern waren die Angebote nicht ganz ohne Reiz) u.v.m.
Die ersten Sympthome der Strahlenkrankheit wurden vom letzten Menschen ohne Bedauern wahrgenommen.
Hovke