Ein Mechaniker schraubt den Zylinderkopf eines Harleymotors ab, als er einen bekannten Herzspezialisten in seiner Werkstatt sieht.
Der Herzchirurg wartete darauf, dass der Mechaniker zu ihm kommt, um nach dem Schaden an seinem Motorrad zu fragen, als der Mechaniker durch die Werkstatt ruft:
"Hallo Doktor, wollen Sie mal kurz herkommen und einen Blick hier drauf werfen?“
Ein wenig überrascht geht der Kardiologe zu dem Mechaniker hinüber.
Der Mechaniker richtet sich auf, wischt sich die Hände ab und fragt:
"Professor, sehen Sie sich diesen Motor an, ich öffne sein Herz, nehme die Ventile heraus, setze neue Klappen ein, schaue nach den Schläuchen, setzte alles wieder zusammen und wenn ich fertig bin, läuft alles wie neu. Eigentlich machen wir doch das Gleiche, oder?“
Der Herzchirurg lächelt amüsiert und meint „Da haben Sie tatsächlich ein bißchen Recht!“
„Ja, aber der Unterschied ist nur, daß ich 3000 Euro im Monat, Sie aber vielleicht über 50.000 Euro im Monat verdienen?“
Da schmunzelt der Kardiologe und meint „Na dann versuche Sie das mal bei laufendem Motor!“
was ist der Unterschied zwischen Chirurg und Metzger? Der Chirurg wird besser bezahlt…
Unterschiede
Der Unterschied zwischen einem Chirurgen, einem Internisten und einem Pathologen?
Der Chirurg sieht alles und weiß nichts.
Der Internist sieht nichts und weiß alles.
Der Pathologe sieht alles und weiß alles…aber er kommt zu spät!
Hallo,
ersetz mal „sieht“ durch „kann“ !!!
Der Unterschied zwischen einem Chirurgen, einem Internisten
und einem Pathologen?Der Chirurg kann alles, weiss aber nichts.
Der Internist weiss alles, kann aber nichts.
Der Pathologe kann alles und weiß alles…aber immer erst
hinterher!
ein Kardiologe und ein KRADiologe?
(Falls noch wer was, was ein KRad ist.)
was ist der Unterschied zwischen Chirurg und Metzger? Der
Chirurg wird besser bezahlt…
Der Metzger muss das Fleich nachher noch verkaufen!
Ciao! Bjoern