Schwuler Hahn

Hallöchen,

ein Bauer beschließt sich einen neuen Hahn zuzulegen,da der alte seiner Meinung nicht genug seinen Pflichten nachkommt.

Gesagt,getan.

Der junge Gockel stolziert nun über den Hof ,wird vom alten Hahn angesprochen und es entspinnt sich ein folgender Dialog:

Alter Hahn:

Pass mal auf da ich hier ein paar ältere Rechte habe,mache ich folgenden Vorschlag.Die drei hübschen Hennen sind meine und die anderen stehen zu deiner Verfügung.

Junger Hahn:

Pass mal auf du alter Knacker,kommt nicht in die Tüte.

Alter Hahn:

Gut ich schlage einen Wettkampf vor.Wir machen ein Wettrennen um den Hof und wer gewinnt bekommt alle Hühner.

Der junge Hahn willigt ein und das Rennen wird gestartet.

Nach der ersten Runde liegt der alte Haudegen noch in Front,da er sich auf dem Hof besser auskennt.
Nach der zweiten Runde liegt der junge Hahn schon in Lauerstellung
und in der dritten Runde,

gibt es plötzlich einen Knall ,der junge Hahn liegt tot am Boden

und

der Bauer steht mit seiner Flinte in der Tür und sagt:

Schon wieder einen schwulen Hahn erwischt!!!

mfg Bollfried