Auch Halbkriminelle verlieren manchmal was

Ein Anschlag an einer Mauer:
Ich habe hier in der Gegend mein Portemonnaie verloren. Aus dem Klasse - A - E 7,5 - B- Führerschein und einigen Magnettüröffnungskarten geht meine Identität als bayer. Innenminister ** *o *ch** * ** ***rr ** * hervor. Ehrlicher Finder kontaktieren Sie mich unter [email protected]!

Darunter ein Anschlag:
In Anlehnung an Obigen: Ich verlor fast an der selben Stelle mein Krokodil Tropy-Vnuk-Kuschelstachel-Nuschelitropicüüfoff. Wenn Sie sie sehen, schlagen Sie (Wegen einer durchaus möglichen Gefahr für die Gesundheit, die wohl für einen Unberdarften schon in einem gewissen Maße als Resultat damit mit Sicherheit einher geht (Ich möcht das nicht ausführlicher schildern)), Alarm oder wenn Sie hart im Nehmen sind sehen Sie davon ab, sich zum Einleiten von Alarmmitteilungen zu entschließen, wohl sehenden Auges die Gefahr für die anderen in Kauf nehmend. Aber behalten Sie eins im Auge: Der Goldene Pfad Des Durchkommens ist zusammengesetzt aus Nix Sehen Nix Hören Nix Sagen!

Ist Michael Z. wieder da unter einem anderen Namen?

PW:
Treffen sich zwei Fische im Meer. „Hi“ sagt der eine, „wo? WO?“ fragt der andere.

Guten Tach!
Möchtest Du mir so durch die Blume (oder durch sonst was) schreiben, so wie in meinem Witz komplettverunglimpfend zu schreiben ist untersagt?
Oder ist es NUR im Internet untersagt? „Pflichtwitz“:
Drahtseil ist fast wie eine Lebensversicherung.
MfG
urheberreste

Hallo,

ich wollte damit nur meine Vermutung zum Ausdruck bringen, dass du in der Vergangenheit in diesem Brett schonmal als „Michael Z“ unterwegs warst.

PW:
Ein Mann geht an die Tankstelle und schiebt sich den Zapfhahn in den Hintern und lässt das Benzin laufen. Kommt ein anderer Mann, sieht das und fragt: Ist das Normal?
Sagt der andere: Neeee, Suuuper!

Guten Tach noch einmal.
Das habe ich verstanden - aber was hast DU oder JEMAND ANDERES vom Annehmen dieser Vermutung? Ohne Dich diskreditieren zu wollen, aber wo siehst Du den Zweck?

Also den Zweck, sachlich analysiert, objektiv und unter dem Strich - ungeachtet der in der Um-Gegend der (ehrlich nicht unkonstruktiven) von Dir ins Feld geführten differierenden Konglomerate um Thesen, die Behauptungen, die eine evtl. Vergangenheit eines Users (hier meine Wenigkeit) betreffen, betreffen und wie soll die Diskussion der Folgen (oder auch Gründe) für jene Gesprächs-Tagesordnung einen Beitrag dazu leisten, dazu nämlich, daß Du anderen Usern es ermöglichst, aus Michael Z’s (wer immer das auch ist) Witzen schlau zu werden.

Unabhängig davon, ob Du falsch oder ganz falsch liegst… Ich bin baff.

_ Pflichtwitz: Steht ein Manta am Obststand _

MfG
urheberreste

Hallo,
Michael Zs Witze waren:

• völlig unverständlich
  • nicht witzig
  • provokant
  • nervig
  • überflüssig und eine Verschwendung des Platzes im Witzbrett

Ich muss zugeben ich habe auch gedacht, Michael Z ist zurück als ich Deinen Witz gelesen habe. Und die Antwort war auch wie seine. Nichts für ungut. Hoffen wir, dass er nicht zurück ist.

Gruß
Taurocharro

PS:
Michael Z erzählt einen lustigen, verständlichen Witz.

DCK und urheberreste/überreste
Aufhören. SOFORT. WUitze schreiben. Wenn ihr streiten wollt, schreibt euch gefälligst E-Mails.

PW. woran erkennt man, dass ein Politiker lügt? Er bewegt die Lippen…

STOP FEEDING THE TROLL!
PW:
Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: „Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?“ - „Ich war immer ein Fan der Bayern!“ sagt der Mann. „Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!“ sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: „Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?“ Der Borusse: „Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!“