treffen sich zwei
kommt einer
zwei tote kämpfen um
ihr leben
dreffen sich zwei
Päpste
zwei sitzen im
stehcafe
Halbwegs lustig?
Halbwegs lustig?
Halbwegs lustig?
Gääähn…! Ich les Sie mal meinem 8-jährigen vor, vielleicht kriegt der ein Grinsen zustande, sorry!
PW
Herr Müller betritt die Apotheke und bestellt bei der Dame hinter dem Verkaufstresen eine Packung Hodenfarbe.
Sie:
„Wie bitte, was wollen sie haben?“
Er:
„Eine Packung Hodenfarbe.“
Sie:
„Tut mir leid, mein Herr, aber so etwas führen wir nicht. Wie kommen Sie nur auf die Idee, Hodenfarbe zu kaufen?“
Er:
„Ich war beim Arzt und der hat mir gesagt: ‚Herr Müller, bei Ihrem Cholesterin-Gehalt müssen sie ab sofort die Eier streichen‘…“
Hallo MM,
Gääähn…! Ich les Sie mal meinem 8-jährigen vor, vielleicht
kriegt der ein Grinsen zustande, sorry!
vielleicht bei „dreffen“ 
Ansonsten schlecht recherchiert, das Treffen von zwei Päpsten hätte geschehen können. Es gab mal zwei zeitgleich.
Ob das mehrmals geschah oder ob die sich getroffen haben weiß ich nicht.
PW: (Norbert Blüm) Die Rente ist sicher.
Gruß
Reinhard
Die Liste der Gegenpäpste ist verdammt lang und es gab sie deutlich mehr als einmal. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_historischen_…
Und die ist nicht vollständig. Es gibt zum Beispiel so eine spanische Splittergruppe, die palmarianisch-katholische Kirche, die sich seit dem 2. Vatikanischen Konzil als einzig wahre katholische Kirche betrachtet und ständig eigene Päpste wählt.
Ich weiß allerdings auch nicht, ob sich jemals zwei Päpste tatsächlich getroffen haben.
Livia
PW: Alt und gar nicht lustig: Erste Klasse Grundschule. Die Lehrerin ruft den Peter auf: „Buchstabiere mir Mama.“ Peter: „M A M A.“ „Prima eins setzen. Susi buchstabier mir mal bitte Papa.“ „P A P A.“ „Prima eins setzen. Ali, du buchstabierst mir mal bitte Rassendiskriminierung.“
Tach,
Es gab mal zwei zeitgleich.
Ob das mehrmals geschah oder ob die sich getroffen haben weiß
ich nicht.
es gab sogar zeitweise drei davon. Soviel zur göttlichen Gesandschaft.
PW:
Treffen sich ein Hai und ein Kuckuck.
Sagt der Kuckuck ‚Hei‘
Sagt der Hai ‚Kuckuck‘
Also:
Kommt ne Frau, beim Arzt.
PW: (Norbert Blüm) Die Rente ist sicher.
Wieso, die ISt sicher. Nur die Höhe nicht.
PW: Alice Schwarzer: „Kachelmann hat (mich) vergewaltigt…“
Insiderwitz - World of Warcraft
Treffen sich zwei Jäger
beide kritisch.
(dieser Witz kann nur von Personen verstanden werden, die das Spiel „World of Warcraft“ spielen
Oder jedes beliebige Pen&:stuck_out_tongue_winking_eye:aper Rollenspiel… Oder ein anderes MMO… oder…
PW:
Sitzen sich ein Pfarrer und ein Besoffener in der Eisenbahn gegenüber. Nach einer Weile kommt ein Tunnel, der Besoffene kotzt dem Pfarrer den Talar voll… Als der Zug aus dem Tunnel kommt und der Pfarrer ganz fassungslos auf seine Kutte und den Alki glotzt, entgegnet dieser: „Geht es Hochwürden wieder besser?“
Heißt die Anrede dann nicht „Hochwürgen“?