Hallo, ich suche so eine „lustige PPP“ bzw. einen Text in dem es darum geht, dass man den ganzen Tag nichts erledigt bekommet, weil man immer wieder etwas Neues anfängt ohne die Sache vorher zu beenden. Ich erinnere mich vage an blumengießen, Steuererklärung, Schlüssel verlegen und Auto waschen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Hallo, ich suche so eine „lustige PPP“
Was ist eine PPP!? Kenn ich nicht…
PW: Gekocht hab ich nix, aber guck mal wie ich dalieg…
Grüße MoMi
Hallo, ich suche so eine „lustige PPP“
Was ist eine PPP!? Kenn ich nicht…
PowerPointPräsentation (vermute ich)
PW:
Treffen sich der Ohrschmalz, der Karies und der Scheidenpilz.
Meint der Ohrschmalz: „Ich hab schon ein hartes Leben, da kommt
regelmäßig so ein riesen Watteteil und will mich rausholen, aber ich
versteck mich in ner Höhle, und der kriegt mich nie“.
Darauf sagt der Karies: „Ich habs auch net besser, bei mir kommt immer
so ne Bürste und will mich rausholen, aber ich versteck mich in nem hohlen Zahn,
und die Bürste kriegt mich nie.“
Darauf sagt der Scheidenpilz: „Zu mir kommt regelmäßig so ein Glatzkopf,
der weiss net, ob rein oder raus, und am Schluss kotzt der mir noch die Bude voll.“
Darauf der Karies: „Ha, den kenn ich auch…“
Procrastination
Hey,
ist zwar kein PPP, aber sieh selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=4P785j15Tzk
Beste Grüße
Mala
PW: Uuups, mein Ball ist umgekippt!
meinst du das hier?
AAADS
Gott sei Dank gibt es einen Namen für diese Krankheit.
Irgendwie fühle ich mich jetzt besser, obwohl ich sie habe.
Bei mir wurde kürzlich AAADS diagnostiziert:
Alters-Aktiviertes-Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
So äußert sich die Krankheit:
Ich entschließe mich, meinen Garten zu wässern. Als ich den Wasserschlauch in der Einfahrt aufdrehe, blicke ich zu meinem Auto und entscheide, dass es auch eine Wäsche gebrauchen könnte.
Während ich mich in Richtung Garage bewege, bemerke ich auf dem Tisch in der Vorhalle die Post, die ich früher am Tag aus dem Briefkasten geholt hatte.
Ich entscheide mich, erst die Post durchzusehen, bevor ich den Wagen wasche.
Ich lege meine Autoschlüssel auf den Tisch und werfe die Werbesendungen in den Mülleimer unter dem Tisch, als ich feststelle, dass dieser voll ist.
So entscheide ich, die Rechnungen zurück auf den Tisch zu legen und zuerst den Müll herauszubringen.
Aber dann denke ich, während ich den Müll herausbringe und mich dem Briefkasten nähere, dass ich trotzdem zuerst die Rechnungen begleichen sollte.
Ich nehme das Scheckbuch vom Tisch und stelle fest, dass nur noch ein Scheck übrig ist.
Meine anderen Schecks sind in dem Schreibtisch im Arbeitszimmer, also gehe ich ins Haus zu meinem Schreibtisch, wo ich die Dose Pepsi finde, die ich zu trinken begonnen hatte.
Ich fange an, nach meinen Schecks zu suchen, doch zuerst stelle ich die Pepsi beiseite, damit ich sie nicht unabsichtlich umstoße.
Die Pepsi wird warm, so dass ich beschließe, sie in den Kühlschrank zu stellen, um sie kalt zu halten.
Als ich mit der Pepsi Richtung Küche gehe, bemerke ich eine Blumenvase auf dem Tresen, die Wasser braucht.
Ich stelle die Pepsi auf den Tresen und entdecke meine Lesebrille, die ich schon den ganzen Morgen gesucht hatte. Ich beschließe, diese besser zurück auf den Schreibtisch zu legen, doch zuerst gieße ich die Blumen.
Ich lege also die Brille zurück auf den Tresen, fülle einen Behälter mit Wasser und entdecke plötzlich die TV-Fernbedienung, die jemand auf dem Küchentisch zurückgelassen hat.
Ich erkenne, dass ich heute Abend, wenn ich TV schauen will, nach der Fernbedienung suchen, mich aber nicht erinnern würde, dass sie auf dem Küchentisch liegt, also beschließe ich, sie auf ihren Stammplatz zu legen, aber erst gieße ich die Blumen.
Ich gieße Wasser in die Vase, doch etwas spritzt auf den Boden. Also lege ich die Fernbedienung zurück auf den Tisch, nehme ein paar Handtücher und wische das Verschüttete auf. Dann gehe ich zurück durch die Vorhalle und versuche mich zu erinnern, was ich eigentlich machen wollte.
Am Ende des Tages:
- ist das Auto nicht gewaschen
- sind die Rechnungen nicht bezahlt
- steht eine warme Pepsi auf dem Tresen
- haben die Blumen nicht genug Wasser
- ist immer noch nur ein Scheck in meinem Scheckbuch
- kann ich die Fernbedienung nicht finden
- kann ich meine Brille nicht finden
- und ich kann mich nicht erinnern, was ich mit den Autoschlüsseln gemacht habe
Als ich versuche herauszufinden, warum nichts heute erledigt wurde, bin ich echt verwirrt, denn ich war den ganzen Tag beschäftigt und ich bin wirklich erschöpft.
Ich erkenne, dass das ein ernstes Problem ist und ich werde versuchen, Hilfe für dieses Problem zu bekommen. aber zuerst werde ich meine E-Mails prüfen.
Tu mir einen Gefallen: Schick diese Nachricht zu jedem, den du kennst, denn ich weiß nicht mehr, wem ich sie schon geschickt habe.
Und lach nicht. Falls du dich noch nicht wiedererkennst, dein Tag kommt auch noch.
Jaaaa, vielen Dank, das ist es !!!
Folgewitz?
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich weise die Brettmoderation an dieser Stelle darauf hin, dass vor nicht allzu langer Zeit ein Beitrag von mir, hier in diesem Forum gelöscht wurde, weil er keinen Folgewitz enthielt. In diesem Posting kann ich beim besten Willen keinen Folgewitz erkennen. Denn Boardregeln entsprechend, müsste dieser Eintrag also gelöscht werden.
Und hier kommt der obligatorische Folgewitz:
Wie bringt man Frische ins Schlafzimmer alter Leute?
Mit Febreeze!
Keine Ahnung, was ein Folgewitz ist.
Schließlich handelt es sich bei der Anfrage um das 1. Posting in diesem Thread - worauf soll da was folgen?
PS: PFLICHTWITZ
Willi mag Männer, aber keine Heulsusen.
Schade eigentlich.
PPS:
aber ich weise die
Brettmoderation an dieser Stelle darauf hin,
„Beanstandungen“ wären per E-Mail an MODs zu schicken.
Hallo!
Ich denke Du weißt sehr wohl was damit gemeint war. Ich entschuldige mich aber trotzdem dafür, dass ich statt „Pflichtwitz“, den Begriff „Folgewitz“ benutzt habe. Ich habe einfach nicht aufgepasst.
In den Regeln des Forum steht nicht, ob auch das erste Posting in einem Thread zwingend einen Pflichtwitz enthalten muss. Es wird stattdessen verallgemeinert. Deine Frage ist damit unbegründet.
„Beanstandungen“ wären per E-Mail an MODs zu schicken."
Warum das? Gibt es etwas zu verbergen? Etwas das kein Anderer lesen sollte? Oder liegt es einfach nur daran, dass ich es gewagt habe, Kritik an der Brettmoderation zu äußern?
Ich gehe davon aus, dass die Brettmoderation selbstverständlich nur nach bestem Wissen und Gewissen handelt, und jede Entscheidung sorgfältig abwägt. Schließlich handelt es sich dabei um völlig neutrale Personen, die ihre persönliche Meinung nicht einfließen lassen, und sich deshalb strikt an die niedergeschriebenen Boardregeln halten. Nachrichten, die etwas verheimlichen, sollten deshalb gar nicht erst nötig sein. Oder etwa doch? …
Der Pflichtwitz:
„Herr Mayer, Sie sind jetzt 46 Jahre mit ihrer Frau verheiratet. Wann war Ihr glücklichster Moment.“
„Vor 47 Jahren.“
Hi Sven Marcus,
In den Regeln des Forum steht nicht, ob auch das erste Posting
in einem Thread zwingend einen Pflichtwitz enthalten muss.
Doch, steht sogar drin:
Aber dem ist nicht genug - hier ist Humor sogar Pflicht: Jeder Artikel, auch ein Kommentar, muss einen neuen Witz enthalten - Pflichtwitz (PW)!
Gruß MoMi
PW: Österreichische Nachrichten: Infolge eines Propellerschadens stürzte eine Cessna über dem Wiener Zentralfriedhof ab. Die Bergungsarbeiten dauern an, bislang wurden 248 Tote geborgen.
Jeder
Artikel, auch ein Kommentar, muss einen neuen Witz enthalten -
nein,es muß nur etwas hingeschmiert sein, was als „Witz“ verkauft
wird.
PW.
Der mit der Ziege und der Melkmaschine.
„Jeder Artikel, auch ein Kommentar, muss einen neuen Witz enthalten“
Gut aufgepasst und strikt die Boadregeln eingehalten, ohne nennenswert den eigenen Humorgeschmack einfließen zu lassen. Ich bin beeindruckt! Weiter so!
Pflichtwitz:
Zitat: „Wer schlafen geht mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger die stinken.“
[MOD] Das mit dem PW
Hallo zusammen
Da wir noch immer ein Fragebrett sind und im Ursprungsposting eine Frage gestellt wurde, habe ich das mit dem fehlenden PW toleriert.
PW: http://youtu.be/G9E8l5E7ksg
Gruss
HaegarCH
hi HaegarCH
Da wir noch immer ein Fragebrett sind und im Ursprungsposting
eine Frage gestellt wurde, habe ich das mit dem fehlenden PW
toleriert.
Ich will ja nicht unken, aber Du solltest Dir mal die Brettbeschreibung des Witzebrettes durchlesen und sie gegebenenfalls ändern, bevor Du offizielle MOD-Postings schreibst.
Da steht nämlich nix von Fragebrett, aber daß jeder Artikel (keine Ausnahmen angeführt) einen Witz enthalten muß steht da sehr deutlich.
Gruß
Edith
PW.: Was tut ein Jäger, wenn er aus Versehen eine Kuh geschossen hat?
Er steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt, sie hat gewildert!